WeeklyHeldenVIEW #20

<3 WeeklyHeldenView

Diese Woche war ich bei einem interessanten Stammtischtreffen der Hauptstadtmädchen dabei. Das Thema lautete „Pimp my Blog“ und uns wurden ein paar interessante Plugins vorgestellt und gemeinsam analysierten wir ein paar Blogs. Ein paar nette Anregungen habe ich mir mit nach Hause genommen und versuche meinen Blog nun nochmal mit einem vollkommen anderen Blick zu betrachten. Im Grunde mag ich ihn aktuell so wie er ist, wobei mir manchmal die Sidebar etwas zu chaotisch wirkt…mal sehen, ich muss da nochmal in mich gehen, Vor allem werde ich mich nun wirklich langsam mal mit dem leidigen Thema Seo usw. auseinander zu setzen, dem ich ehrlicher Weise nie großartige Beachtung geschenkt habe. Ich mache einfach…habe ich schon immer. Gemeinsam mit meiner Schwester war ich dort und es war eine gemütliche Runde. Außerdem war wieder Fußball auf dem Tagesplan und dort habe ich zwei neue Rollen übernommen. „Ich finde das großartig“, meinte meine Schwester dazu, als ich ihr von meinem Leid berichtete nun Kassenwart und Betreuerin für die Mannschaft des Minihelden zu sein. Nun ja…hätte man mir das vor ein paar Jahren gesagt, ich hätte es nicht geglaubt. Erfreulicher Weise wurde uns dann sogar Mittwoch Abend noch unser neues Sofa gebracht, so dass wir nun die restlichen Tage der Woche endlich aktiv werden konnten, was Wandgestaltung und Essecke angeht und auch so mussten wir jetzt ein bisschen ranklotzen, um das Heim für die morgen anstehende Geburtstagsfeier aufzupolieren. Nach wie vor sind die Wetterprognosen ja eher bescheiden *seufz*. Ich hoffe immer noch inständig, dass wir alles so umsetzen können, wie es ursprünglich geplant war. Aber das wird schon. Es ist einfach Daumendrücken angesagt. Die kommende Woche wird neben dem Kindergeburtstag zudem noch von einem weiteren Zahnarztbesuch meinerseits überschattet. Da ist ein weiteres Loch, das behandelt werden muss und sie wollte den Allgemeinzustand nochmal überprüfen. Zahnärzte…aaargh.

*heart* Glücksmomente

Das Highlight unserer Woche lieferte das Heldenkind, denn das hat nun vollkommen neue Laute für sich entdeckt, die in meinen Ohren ganz klar die Worte „Bapa“ formen *muahmuahmuah*. Wie praktisch, dass der Held nun mit dem ersten Teil seiner Elternzeit unterstützend zu Hause ist und das Heldenkind nun immer nach ihm rufen kann *hihi*.

<3 Fundstücke

DIY To-Do-Lists that will totally motivate youHonigbiene aus KlorolleGesprenkelte Kette aus FimoDIY Bodies für den Sommer Baby Haarband Häkelanleitung

insta MyInstaweek

WeeklyHeldenView

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. In Puncto Geburtstagswetter drücke ich ganz feste die Daumen. Ansonsten klingt das doch nach einer recht netten Woche. Tjaja, bei mir steht auch schon länger eine Blog-Generalüberholung an. Müsste so vieles…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.