WeeklyHeldenView #30

<3 WeeklyHeldenView

Geeeeeburtstagswoche. Früher hat man sich immer schon Tage oder Wochen vorher auf seinen Geburtstag gefreut. Mir passierte es Anfang der Woche tatsächlich, dass ich zum Nachbarn meinte ich hätte erst nächste Woche Geburtstag so durcheinander bin ich derzeit. Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen *lach*. Der Große hatte irgendwie eine leicht emotional aufwühlende Woche und war dann und wann etwas anhänglich und empfindlich, aber ich glaube ihm tut es jetzt ganz gut, dass erstmal 2 Wochen Schließzeit vor uns liegen und wir ein bisschen Ferienprogramm angehen können.

Am Montag ging dann auch die Krabbelgruppe erstmal in die Sommerpause, so dass ich nun 2 Wochen lang beide Kinder von morgens bis abends voll und ganz für mich habe *lach*. Das kann man durchaus zweideutig verstehen. Mütter wissen was ich meine. Aber ich freue mich auch auf ein paar schöne Dinge, die wir uns überlegt haben.

Am Mittwoch hatten wir dann auch mal wieder Kinderbesuch hier und der Wocheneinkauf hatte uns voll im Griff Dank kleiner Geburtstags-Grill-Session am Donnerstag und weiteren Grillbesuch gestern. Hachja und der Pool konnte genutzt werden.

Der Donnerstag selber war eine Mischung aus Ruhe und Unruhe. Am Vormittag war ich mit dem Heldenkind alleine und räumte ein wenig. Am Nachmittag trudelte dann die Familie zum Grillen ein und wir konnten die Sonne auf der Terasse genießen.

Freitag hatten wir dann mal wieder bezüglich Badplanung einen Termin und so langsam aber sicher scheint es Formen anzunehmen. Der Besuch gestern brachte dann viel gute Laune, Lachen, Gespräche, Leckereien und Spaß im Wasser mit sich. Gerade für die Kinder ist es wirklich toll, dass da ein Pool bei dem Wetter im Garten steht.

*heart* Glücksmomente

Er ist endlich da. Der doofe, doofe Zahn, der das Heldenkind nun bereits seit gut 4 Monaten quält ist endlich durch. Fühlbar und sichtbar. Jetzt hoffe ich, dass die anderen drei dicken roten Stellen schnell nachziehen und das Heldenkind erstmal durchatmen kann. Natürlich freue ich mich auch sehr über all die Glückwünsche, die mich am Donnerstag und auch danach noch erreicht haben über die verschiedensten Kanäle. Es ist immer wieder toll zu sehen, wer da alles an einen denkt.

<3 Fundstücke

Kopfband mit Blume häkelnOrigami Schale faltenSchokobrownies mit schwarzen Salzflocken –  Road Trip Free PrintableHeißluftballon als GeldgeschenkMelonencookies

insta MyInstaweek

WeeklyHeldenView

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.