WeeklyHeldenView #32

<3 WeeklyHeldenView

Eine Ferienwoche bei schlechtem Wetter, einer Mama mit starken Rückenschmerzen und einem Baby mitten im Schub ist für so einen Minihelden echt nicht einfach. Die Sonne ließ sich aber echt auch so gar nicht blicken. Nicht mal Fußball spielen war großartig drin und ausgerechnet diese Woche hatte der Papa so viele Meetings, dass er auch erst abends nach Hause kam. Gesamtpaket also doof. Ich hab dann versucht für ein wenig Ablenkung zu sorgen und bin einen Tag mit den Kindern ins Sealife gegangen (immerhin hatte ich noch Rabattkarten hierfür) und einen anderen Tag sind wir durch die Altstadt spaziert.

Einer dieser Momente, wo der Miniheld sich für mein Handy wohl so eine tragbare Ladestation wünschen würde. Ist das bei Euch auch so? Es ist wirklich total krass, denn die Stadt ist voll mit Poke-Stops und die meisten davon sind tatsächlich mit diesen Lock-Modulen versehen, so dass wir uns einfach mitten in die Masse stellen und Pokemon fangen konnten. Der Miniheld war im Paradies und senkte den Altersdurchschnitt deutlich. Wobei ich froh war zu sehen, dass auch ein zwei andere Eltern mit ihren Kindern da standen, während sie auf der Jagd waren *lach*.

Ein weiterer meiner Notfallpläne war die Bücherei. Die ist für sowas echt immer perfekt, denn hier kann man in andere Welten abtauchen und ein paar ruhige Stunden verbingen. Wir haben viele schöne Geschichten gelesen und hatten etwas Ablenkung von dem trüben Grau da draußen.

Dennoch war der Miniheld sehr froh, als dann am Freitag endlich das Sommerfest von seinem Fußballverein und das Wochenende anstand, wo man dann als ganze Familie etwas unternehmen konnte.

*heart* Glücksmomente

Am Esstisch mit dem Kind sitzen, während das Baby tatsächlich einen Mittagsschlaf macht, und malen. Einfach nur malen. Es war toll zu sehen, wieviele Bilder da beim Minihelden entstanden und wie viel Freude er dabei empfand. Das hatten wir so schon lange nicht mehr. Auch sieht man jetzt die kleinen Beisserchen vom Heldenkind ganz deutlich und der Anblick ist göttlich. Achja…und Eis mit Schokosoße!

<3 Fundstücke

Gefüllte OfenkartoffelnFreitags Freebie: Aus Regen wird ApplausTontöpfe mit Atztekenmuster Wimpelkette mit PaspelGesunde Schoko-Himbeer Muffins –  Körbchen aus Paketschnur webenEis, Eis, Baby | Kostenloses RezeptbuchFree Wallpaper August  – 4 Einfache Festivalfrisuren  – DIY Matschküche für den GartenDIY Stifteboxen

insta MyInstaweek

WeeklyHeldenView

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.