WeeklyHeldenView #35

<3 WeeklyHeldenView

Die Woche startet mit einem Sturz. Volle Breitseite habe ich mich auf dem Weg zur Krabbelgruppe hingepackt und war froh, dass das Heldenkind dort erstmal ausreichend beschäftigt war, so dass ich meine Knie versorgen konnte. Das hat vielleicht gebrannt. Aber ok, wir sind ja hart im nehmen, nicht wahr?

Training fand diese Woche „nur“ zwei Mal statt aufgrund der großen Hitze, die hier ab Mittwoch herrschte. Während die Temperaturen draußen stetig stiegen und ihren Höhepunkt bei 34 Grad fanden, wurde drinnen das Krankenlager aufgeschlagen. Erst der Miniheld, dann das Heldenkind und zum Schluss merkte auch der Held ein wenig etwas. Was für ein schlechtes Timing, wo doch so viel am Wochenende anstand.

Kindergeburtstage, Ausflüge und unsere Einweihungsfeier. Hachje. Ein Geburtstag wurde abgesagt, auch der Ausflug in den Freizeitpark mit dem Fußballverein sowie der Ausflug in den Zoo mit der Kita. Statt dessen wurde viel Zeit zu Hause mit Malen, Kuscheln und Tee verbracht. Parallel dazu war die Woche vordergründig von den Vorbereitungen für unsere Einweihungsfeier bestimmt, die wir endlich als Dankeschön für alle Umzugshelfer veranstalten wollten. Man, hatten wir nochmal Glück mit dem Wetter, auch wenn es zeitweise schon ganz schön nach Herbst draußen aussieht… Kuchen backen, Obst schnippeln, aufräumen und SItzplätze schaffen… wir hatten wirklich ziemlich viel zu tun.

Insgesamt kann man wohl sagen gehörte diese Woche eher weniger zu den guten, fand aber am Ende einen positiven Ausklang.

*heart* Glücksmomente

Die ersten richtigen aufeinander folgenden Schritte hat das Heldenkind gemacht. Es wird von Tag zu Tag besser. Auch dass die Kinder rechtzeitig zur Einweihungsfeier wieder einigermaßen auf dem Damm waren. Die drei nächsten Zähne zeigen sich nun auch beim Heldenkind und wir haben im Minihelden-Zimmer gewütet. Es sieht auf einmal total nach Jugendzimmer aus.

<3 Fundstücke

Nicecream: Cremiges Eis nur aus Bananen Erdbeer-Orangen-Eis –  Fächerkartoffeln mit KäseBrombeer Shake

insta MyInstaweek

WeeklyHeldenView

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.