BRIO

BRIO – Große und kleine Feuer löschen… #Werbung #Gewinnspiel

Heute ist der 4. Advent. Du meine Güte. Das ging aber wieder schnell, oder? Der Miniheld ist schon ganz zappelig und vertraute mir erst neulich Abend beim zu Bett bringen an, dass seine Aufregung jeden Tag größer werde und er sie immer schwerer ertragen könne. Herrjeh..arme Kinder. Tauschen möchte man nicht mit ihnen, oder? Wenn ich an meine Kindheit zurück denke und überlege, wie ich die Weihnachtszeit verbracht habe, dann denke ich an Weihnachtsmärkte, Spielverabredungen, Bastel – und Backnachmittage. Irgendwie ist uns das die letzten zwei Jahre kaum gelungen. Ständig krank, ständig Termine…wo ist nur all die Besinnlichkeit hin, die das lange Warten für uns erträglicher gemacht hatte… Geht es Euch auch so? Wie dem auch sei… heute ist der 4. Advent und wir freuen uns alle auf die nächsten Tage.

Der Held hat endlich Urlaub und wir können ein bisschen etwas an Weihnachtlichkeit aufholen und Zeit gemeinsam verbringen. Und das tun wir nun auch ganz intensiv.

Mein Sohn wollte einmal Feuerwehrmann werden…

Was für ein Übergang. Ich weiß, er ist etwas wackelig geraten, aber es befasst sich ja doch damit, dass wir gemeinsam aktuell oft große Eisenbahnlandschaften in unserem Haus aufbauen. Ich hatte es ja schon erwähnt – mehrmals – das BRIO Fieber ist bei uns ausgebrochen und heute möchte ich Euch noch einmal daran teilhaben lassen.

BRIO

Der Miniheld wollte früher immer Feuerwehrmann werden und auch beim Helden stand diese Möglichkeit eine Zeit lang im Raum. Inzwischen hat sich ja alles anders entwickelt. Heißt aber nicht, dass man im Rollenspiel nicht dennoch Spaß daran haben kann. Wie einige von Euch mitbekommen habe, geht die Welt von BRIO ja inzwischen weit über die altbekannte Eisenbahn hinaus.

BRIO

Als ich neulich dem Schwager in Spe unsere tolle neue Feuerwehr Station zeigte, da war er vollkommen aus dem Häuschen, denn BRIO, das bedeutet für ihn und seinen kleinen Bruder Kindheit pur und er musste sich direkt alles ganz genau anschauen. Neu eingezogen ist seitdem übrigens noch der Feuerwehr Löschzug, der sogar Geräusche macht und unsere tapferen Feuerwehrleute nun tatkräftig unterstützt.

BRIO

Zum 4. Advent verschenken wir zusammen mit BRIO einen Feuerwehr Löschzug

HA! Ist das nicht eine gelungene Überraschung? Da verzeiht man uns sicher auch den holprigen Erzählübergang weiter oben. BRIO hat sich nämlich etwas Schönes zusammen mit uns überlegt. Nachdem wir ständig von den tollen Produkten schwärmen, dürfen wir heute den oben gezeigten Löschzug an einen von Euch verlosen und das Ganze machen wir in einer Blitzverlosung, so dass der Zug mit etwas Glück vielleicht noch vor Weihnachten ankommt.

BRIO

Folgendes gilt es zu tun, um im Lostopf zu landen:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem Ihr uns erzählt, für wen das Set von BRIO wäre
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Liked die Seite von BRIO auf Facebook
  • Ich würde mich natürlich auch sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 19.12.2016 um 09.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass Eure Kontaktadresse an BRIO weitergegeben wird, damit diese Euch den Gewinn zukommen lassen können
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ihr seht also, das Gewinnspiel startet heute und endet bereits morgen früh, also seid ja fix. Ich werde morgen den Gewinner benachrichtigen und je schneller ich die Adresse dann weiter geben kann, desto schneller ist der Gewinn bei Euch.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wundervollen 4. Advent und genießt die letzten Tage Vorweihnachtstrubel und Spannung, bis es dann auf einmal nächste Woche schon wieder alles vorbei ist.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

20 Kommentare

  1. Bei uns wäre das Set für unseren Sohn (3) zum spielen natürlich. Er hat schon mehrere Eisenbahnen von Brio mit elektrischem Motor und dies würde seine Sammlung ergänzen.

  2. Oh, unser patenkind ist ein riesen brio fan. Da hüpfe ich doch mal für den kleinen kerl in den lostopf ♡.Schönen vierten Advent. Alu

  3. Nadine Wehner says:

    Würde ich sehr gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Wäre eine tolle Ergänzung zu ihrer Eisenbahn die fast täglich bespielt wird. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine

  4. Birgitt Gebhardt says:

    Das wäre ein tolles Set für meine Enkelin. Würde mich sehr freuen. Geteilt auf Facebook unter meinem Namen Birgitt Gebhardt. Schönen Adventssonntag noch

  5. Da mache ich gerne mit, beide Kinder spielen noch mit Brio und eine Erweiterung wäre toll :)

  6. Meine Grosse “Tiffy” würde sich unfassbar darüber freuen, sie liebt ihre Brio Bahn. 😍
    (Und Feuerwehrmann Sam.. 😂 Das wäre also die perfekte Kreuzung 😂)
    Es liegen 2 Päckchen von Brio unter dem Weihnachtsbaum für sie, von daher würde das perfekt passen.

  7. Thorben Wehner says:

    Würde dieses tolle Brio Set meiner Tochter Sophia schenken wollen. Papa würde gerne auch damit spielen 😀 liebe Grüße Thorben

  8. Das wäre die perfekte Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk für unseren Neffen! Er würde sich bestimmt wie Bolle freuen :)

  9. Melanie Baute says:

    Würde gerne für meinen Sohn gewinnen ❤ Er liebt seine Holzeisenbahn. Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀 Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
    Gerne geteilt

  10. Nadine Tennigkeit says:

    Sehr gern nutze ich die Chance für meine Tochter. Sie würde sich sehr darüber freuen. Feuerwehr , Polizei alles was Tatütata macht. Als Erweiterung für ihre Brio Bahn wäre das super.

    LG Nadine

  11. Sandra Apel says:

    Da mein Neffe es liebt mit seiner Brio Bahn zu spielen und sich sehr über das Feuerwehr Set freuen würde ,nehme ich sehr gern teil.

  12. Yvonne Oeder says:

    Meine Tochter liebt Brio und würde sich wahnsinnig darüber freuen. Danke für die tolle Verlosung. Einen schönen 4. Advent.

  13. Sara Cordes says:

    Facebook bin ich als Sara-Silvia-cordes ein Fan.
    Ich möchte sehr gerne mitmachen
    Für mein Kind es würde sich freuen.

  14. Carola says:

    Tolles Gewinnspiel… Vielen dank. Das set wäre für meinen Sohn…
    LG Carola

  15. Oh, wie toll!! Da würde sich mein Bilderbuch-Mädchen sehr freuen, wenn das unterm Tannenbaum für sie liegen würde. Die Feuerwehr ist hier grad hoch im Kurs! Also hüpf ich doch gern in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Eine besinnliche Zeit wünsche ich dir und deiner Familie noch!
    Alles Liebe,
    Nätty

  16. unser kind kriegt zwei starter kits von brio zu weihnachten. sehr sehr passend also ;) und alles was blinkt oder geräusche macht, ist beliebt!!!

  17. Huhu Sari,
    Brio ist einfach so <3

    Ich würde sehr gerne das Set für Sohn 2.0 gewinnen.
    Der hat zwar einiges "geerbt" aber nur sehr wenig eigenes Spielzeug.
    Feuerwehr bzw "Tatütata" ist hoch im Kurs. :)

    Viele Grüße
    Sarah

  18. Unsere Kleine Lady würde sich sehr über das Set freuen. Wir haben bisher nur einen Zug und dank einer gewissen Serie ist sie derzeit im Feuerwehrfieber.

  19. Frl. S says:

    Ach wie schade, dass die Nachbarn aus dem südlichen Ausland nicht mitmachen dürfen? Oder vielleicht doch? Unsere Brio-Eisenbahn wird schon seit Jahren vom Kleinen Frl. gerne bespielt und eine Feuerwehr-Erweiterung wäre für den kleinen Bruder geradezu perfekt. Ich versuch mal mein Glück. LG, Frl. S

  20. Liebe Sari,
    warum entdecke ich das hier jetzt erst? Na immerhin noch gerade rechtzeitig :) Mein Kleiner würde sich seeeehr darüber freuen und ich mich erst!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert