Ostern

Wir wünschen Euch frohe Ostern

Guten Morgen, Ihr Lieben. Zuppeln Eure Kinder auch schon so aufgeregt an Euren Rockzipfeln und flehen, dass sie endlich schauen dürfen, ob der Osterhase da war?

Hier waren doch tatsächlich alle bereits um 6 Uhr wach und so sind wir alle bereits angezogen und werden gleich in den Garten gehen, um zu schauen, ob die Oster – Suche starten kann.

Das Wetter ist leider nicht so, wie man sich das für einen Feiertag wünschen würde, aber man macht einfach das beste daraus, nicht wahr?

In dem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Ostersonntag, gemütliche Stunden, ein bisschen Sonnenschein und eine herrliche Zeit mit Euren Lieben.

Frohe Ostern wünscht der Heldenhaushalt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert