Wochenlieblinge

Unsere Wochenlieblinge 41/2023 – Viele kleine Besonderheiten

Enthält (unbezahlte) Werbung*

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind die Wochenlieblinge diese Woche zu Gunsten der #12von12 mal wieder einen Tag nach hinten gerückt. Aber das macht ja nichts. Die schönen oder besonderen Momente sind dadurch ja nicht auf einmal weg. Eher konnte ich sie nochmal mehr einen Tag sacken lassen…

Unsere Wochenlieblinge in dieser Woche…

Meeting

Die Woche beginnt mit einem schönen und gemütlichen Meeting am Abend nach einem ausgiebigen Spaziergang mit dem Mann. Inzwischen kann ich den Hacken auch wieder ganz gut belasten. Wir sind nun schon ganz gespannt auf die Bücher, die im Frühjahr bei Carlsen erscheinen werden. Freut euch drauf.

Brotdose

Auch diese Woche gab es wieder Rätsel und Brot in Formen mit in die Brotbox, die ich auf Wunsch der Kinder dokumentieren sollte. Leider sehen meine Mickey Maus Ausstecher eher wie Bärchen aus, oder?

Yoga

Diese Woche haben Maru (meine Freundin aus Frankfurt) und ich angefangen uns ein Mal am Tag für 20-30 Minuten in einem Online-Meeting zu treffen und gemeinsam Yoga zu machen, um mal wieder mehr dorthin zurück zu finden. So motivieren wir uns gegenseitig etwas.

Wochenlieblinge

Man merkt, so richtig ist noch nicht die Zeit für Orangen, dabei könnte ich sie massenweise essen. Das Fruchtfleisch schmeckt schon lecker, aber die Haut ist noch ziemlich hart und so lassen sie sich echt schwer essen.

Wochenlieblinge

Der Spontanausflug am Donnerstag zum Erdbeerhof mit dem kleinen Sohn war wirklich angenehm und half von einem echt chaotischen Tag wieder etwas runter zu kommen.

Erdbeerhof

Besonders schön war natürlich, dass wir dort auf meine Schwester mir ihrer Familie trafen und gemeinsam noch ein zwei lustige Stunden verbrachten. Highlight war sicherlich die Traktorfahrt.

Zeit für die Freitagsfragen!

Wochenlieblinge

Und zum Abschluss auch dieses Mal wieder Wochenlieblinge mit dem Freitagsfüller von Babara.

1. Der Kürbis ist für mich das ultimative Symbol für Halloween und Herbst.
2. Manchmal muss man die Dinge einfach ganz in Ruhe und nacheinander machen.
3. Wann kann ich damit rechnen, dass in manchen Bereichen einfach Ruhe einkehrt.
4. Kürbissuppe werde ich als nächstes kochen.
5. Wir hatten eigentlich trotzdem viele schöne Momente diese Woche.
6. Eltern zu sein ist manchmal echt beängstigend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachos mit Käse, morgen habe ich geplant, einen gruseligen Nachmittag zu verbringen und Sonntag möchte ich meine Kinder unterstützen in allen Bereichen!

*Anmerkung: Der Artikel über unsere Wochenlieblinge enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen oder Linkempfehlungen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert