#12von12

Unsere #12von12 im März 2024 – Alltag mit Bahn-Streik

Enthält (unbezahlte) Werbung*

Bisher rast das Jahr  gefühlt nur so an uns vorbei und so richtig produktiv habe ich mich dabei noch nicht gefühlt. Ich meine HALLO, wir haben bereits März!! Das erste Quartal liegt damit nun auch schon wieder so gut wie hinter uns und das nervt mich ehrlich gesagt. Gerade, weil sich nach knapp 2 Wochen Ruhe nun das nächste Krankenlager ankündigt und das ist echt ätzend.

Immerhin habe ich gestern mehr oder weniger an die #12von12 gedacht und kann euch heute mal wieder ein wenig mit durch den Alltag nehmen.

Unsere #12von12 im März

#12von12
Es ist noch frisch am Morgen

01. Sohn und Papa sind aus dem Haus. Der Sohn schreibt, dass die Weste reicht, doch ich friere doch noch ganz schön am Morgen.

Frühstück
Frühstück für Weltmeister

02. Frische Brötchen zum Frühstück für mich, bevor ich produktiv werden will.

Katze
Unsere Glückskatze Frida

03. Erkenntnis des Tages: Unsere Katzen sind vor genau drei Jahren bei uns eingezogen. Wahnsinn, wie die Zeit rennt.

#12von12
Unsere Hexenkatze Felis

04. Besonders diese hat eine krasse Reise hinter sich. Aber sie fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache.

Locarna
Karten sortieren am Morgen

05. Da liegen noch Karten vom Morgen. Der kleine Sohn wollte vor der Schule unbedingt noch Karten einsortieren, die wir gewannen.

Yoga
Daily Yoga Date mit Onlinemeeting

06. Daily Yoga Date mit Maru aus Frankfurt: Heute ohne Musik für die Rückengesundheit.

#12von12
Kritische Blicke der Katze beim Hula-Hoop

07. Ich hänge noch Oberarmtraining mit Hanteln und die täglichen 15 Minuten mit dem Hula-Hoop hinten ran. Ich muss dringend wieder eine Routine finden.

#12von12
Typisch Alltag: Wäscheberge

08. Der Haushalt wartet nicht. Toiletten putzen, Katzenklo machen, Küche putzen, Staub saugen, Wäsche waschen… wer kennt es nicht?

Aufräumen
Ich räume auf und stelle um

09. Bei der Gelegenheit räume ich etwas auf und um, gebe den Pflanzen neue Plätze und schaffe gemütliche Ecken. Ich mag es…

#12von12
Aktuell: Daily Smoothie

10. Der große Sohn ist wieder zu Hause. Zeit Mittagessen zu machen. Für mich gibt es den aktuell täglichen Obst-Smoothie, der Mann isst auf seiner Schulung. Den kleinen Sohn hole ich nun auch noch ab.

#12von12
Wir müssen heute mit Bus alles transportieren

11. Die Bahn streikt und der Mann ist auf einer Schulung. Daher dauert heute alles deutlich länger. Ich muss den Sohn und Trainingsmaterialien mit dem Bus zur Turnhalle schaffen. Aber wir wuppen das.

Fußball
Trainingszeit…

12. Erst Training für den kleinen Sohn in der Halle. Im Anschluss müssen wir beide von dort aus zum Trainingsplatz, wo der große Sohn trainiert. Der Mann kommt dazu und von dort aus geht es am späten Abend für uns alle nach Hause. Langer Tag.

Er endet mit einem hustenden Kind. Mal sehen…

Mehr Alltagsberichte im Rahmen der #12von12 findet ihr wie gewohnt hier bei Draußen nur Kännchen.

*Anmerkung: Der Artikel über unsere #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen oder Linkempfehlungen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert