Projekt 52

Projekt 52: 42. Wochenthema

Projekt 52Gestern saß ich wieder bei den Nins, legte ihnen drei Zettel hin und…nichts geschah, keiner der beiden wollte rauskommen, keiner. Ich lockte sie, bezirzte sie, hielt ihnen Spielzeug hin und paralell dazu hielt ich die Kamera drauf. Nach ungefähr 10 Minuten beschnüffelte Emma kurz alle drei Zettel und dann war’s das auch schon wieder. Ich wählte einfach einen der drei Zettel aus und hielt das Thema in die Kamera. Ein schönes Thema übrigens, aber dann entschloss ich mich dagegen. Ich dachte mir, dass diese Woche ein anderes Thema gebraucht wird.Vor allem, wenn ich mir all Eure Beiträge im Feedreader anschaue. Und deshalb heißt es diese Woche erstmal:

Indian Summer
Wikipedia: Mit Indian Summer bezeichnet man jene Zeit im Spätsommer und Frühherbst in Kanada und den Neuenglandstaaten, aber auch in Teilen Alaskas und dem Mittleren Westen der USA bis nach Süden, die durch das lebhafte Farbenspiel der orangeroten Wälder charakterisiert ist. Bringt also den Indian Summer diese Woche in Eure Blogs.

Ich weiß, viele haben das letzte Wochenende bereits genau das getan, aber ich glaube keiner von Euch mag das nicht gerne nochmal tun, oder? Wo uns die Bäume momentan in einen Farbenpracht hüllen, die wirklich atemberaubend ist. Viel Spaß in der 42. Woche!

3 comments

  1. Broderick Spolar

    We’re beginning to feel fortunate enough to see this tool while that is what I recommend for On-line — to know what an significant straightforward fact you’ll find through very next time!

  2. Pingback: Indian Summer – Kreative Strukturen

  3. Pingback: Projekt 52: Indian Sommer – BlindSchleiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.