Projekt 52

P52-09: 26. Wochenthema

Halli, hallo, hallöle…ich schreibe Euch aus dem Garten meines Helden und über uns trohnt eine dicke, graue Wolkendecke. Ich bin echt froh, dass man wenigstens nicht frieren muss. Der Siebenschläfer hat mir ja nun jegliche Hoffnung auf schönes Wetter genommen hier in meiner Umgebung und so gebe ich mich jetzt mit dem zufrieden, was kommt.

Das Internet ist hier weiterhin kaputt und Diskussionen, Androhungen und Streitereien bezüglich unseres Anbieters haben bisher leider noch nicht gefruchtet. *cry* Ich hoffe einfach tapfer weiter und so langer läuft es hier halt weiterhin auf Sparmodus und ich bin auf die Güte anderer angewiesen, um weiterhin ein bisschen präsent für Euch zu sein.

Das dieswöchige Thema hat der Held aus der Dose gezogen und es ist ein Thema, das echt ungewöhnlich ist. Mein Held findet es toll und ist total gespannt, was Ihr daraus macht. XD Es ist übrigens ein Vorschlag von Seba und lautet:

Mathe um dich herum

hoho….na da bin ich ja echt mal gespannt, was da alles so bei raus kommt. Euch wie immer einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! *heart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.