Im Fotobuchhimmel

Besser geht es gar nicht. Jetzt, wo ich zu Hause ohne Internet auskommen muss, gibt es gleich zwei Aktionen, die ich testen darf. Ok, ich bin auch kein Fan davon, wenn auf Blogs die Werbung überhand nimmt, aber das kommt mir gerade so gelegen, dass Ihr das jetzt einfach mal so hinnehmen müsst ;)

Zum Einen wurde ich von den Dot-Friends angeschrieben, ob ich für sie nicht den Fuji-Fotobuch-Service testen würde. Hierbei darf ich mir ein FUJIFILM Fotobuch kostenlos bestellen, indem ich es direkt bei Fuji mit Hilfe der Fotobuch Software erstelle. Ich werde diese Möglichkeit mit Sicherheit nutzen, um endlich mal mein Kaninin-Fotobuch zu erstellen. Es ist immer so eine große Freude die vielen hundert Fotos durchzusehen, die ich von Emma und Neo gemacht habe und da bietet sich das FUJIFILM Fotobuch brillant ja gerade zu an. *emma* *freund* *loving* Ich werde versuchen, wie beim Kalender damals, die Fotos alle mit Scrap-Quickpages zu erstellen.  Immerhin wird das Fotobuch auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Da ist die Wirkung sicher klasse…

Außerdem läuft über TRND zur Zeit ein Projekt zum Thema CeWe Fotobuch und auch hier hatte ich das Glück endlich mal wieder angenommen worden zu sein (obwohl ich echt gerne bei der Haartönungssache dabei gewesen wäre, aber naja *seufz*). Bedeutet, dass ich nun auch eine wunderbare Möglichkeit gefunden habe, um aus meinen Schottlandfotos eine schöne Erinnerung zu erstellen. *heart* Es hat mir damals beim Irlandbuch schon so viel Spaß gemacht, Bilder herauszusuchen und Infos über die Orte zu recherchieren, so dass ich mich schon regelrecht freue, das nun auch mit den Schottlandfotos zu machen *lach* *smile*

Besser könnte es in dem Zusammenhang für mich wirklich nicht laufen, denn nun habe ich eine kleine Offlineaufgabe und ich werde sicher wieder jemanden finden (so wie jetzt), bei dem ich das alles dann einschicken kann…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.