10/52: Auf frischer Tat ertappt!

Lieber Okti,

es ist kaum zu glauben, aber Sari hat mir und klein Bibou doch tatsächlich Hausarrest gegeben. Wie kann sie nur so gemein sein? Ich meine, ein Ocotopus muss frei sein, oder nicht? Ein Ocotpus will die Welt sehen, etwas erleben. Aber Sari weigert sich mich und Bibou diese Woche auch nur einmal mit vor die Türe zu nehmen.

Genug sei genug, meint sie. Sind wir doch mal ehrlich, die Reaktion von ihr ist vollkommen übertrieben. Nur weil Bibou und ich ein paar von den Schokolinsen geklaut haben, die sie für ihre Muffins gebraucht hat, muss sie uns doch nicht gleich zu Hause einsperren. Ok, die Schokolinsen waren nun voller Wollfäden und für die Muffins haben sie auch nicht mehr gereicht, aber es wäre ihr doch niiiieee aufgefallen, dass sie nicht reichen, wenn sie mich und Bibou nicht dabei erwischt hätte, wie wir uns ein paar schnappen wollten. Immerhin hat sie die am Ende ja eh nicht benutzt. Sie sagt zwar, dass das daran liegt, dass wir welche genommen haben, aber ich wette, sie wollte so oder so keine Linsen mehr auf die restlichen Muffins packen *tze* .

Die Muffins sahen aber sooo lecker aus, als Sari die gemacht hat und diese leicht angeschmolzenen Linsen oben drauf waren einfach zu verführerisch. Aber Sari meint, ich hätte mich einmal zu viel an ihren Sachen vergriffen und solle nun erstmal lernen, was Zurückhaltung bedeutet. Na mal sehen, ob sie das immer noch so sieht, wenn sie heute von der Arbeit nach Hause kommt und ich alle ihre Muffins aufgeputzt habe *hähä*

In dem Sinne sende ich dir teuflische Grüße aus Berlin,
Deine Shu-Shu

PS: Bibou meint übrigens, dass wir die Strafe verdient hätten und sie einfach aussitzen sollten. Püüüh, der kleine hat doch noch gar keine Ahnung davon, wie man mit solchen Situationen umgehen muss. Der muss wirklich noch eine ganze Menge lernen…

10: Auf frischer Tat ertappt

10: Auf frischer Tat ertappt

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.