Heldenhaushalt

P52-10: 12. Wochenthema

Ohje ohje ohje…ich hatte bzw. habe ja so richtig ein Problem mit dem Kaffee-Thema. Aber wenigstens arbeite ich gerade an einer Lösung und hoffe, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ging es Euch auch so damit. Anstatt Kakao vorzuschlagen, den hatte bestimmt jeder im Haus *lach* Aber gut, es wird nicht das letzte Thema sein, dass mich vor eine Herausforderung stellt und so hat jeder seine Last zu tragen.

Umso besser gefällt mir das neue Thema (schön einfach, würde ich mal sagen). Das kommt dieses Mal von der lieben Maru und dreht sich um Folgendes:

Verwandtschaft

Nun los, Shu – Shu, Du musst die Familie zusammentrommeln. Husch husch…

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52: Verwandtschaft « Valentiners Blog

  2. cheap caps and hats

    I loved your website, I feel it truly is really different from most of them out there when you seem to become knowing incredibly nicely what ever you are undertaking. Fantastic perform!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.