P52-11: 04. Wochenthema

Neue Woche, neues Thema. Und es sind tatsächlich auch wieder ein paar neue Teilnehmer dazugekommen. Ich bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht und wann es dann plötzlich aufhört mit den Anmeldungen. Bisher bin ich nach wie vor begeistert, wie groß auch im 4. Jahr das Interesse an diesem Projekt hier ist.

Das aktuelle Wochenthema ist dieses Mal nicht ganz so leicht, wie das letzte, wird aber sicher ein paar schöne Geschichten zu Tage fördern. Es kommt dieses Mal von Karotte und lautet wie folgt:

Als ich klein war…

Viel Spaß in der vierten Themenwoche!

94 thoughts on “P52-11: 04. Wochenthema

  1. Huhu 🙂
    Bei mir fehlt auch noch das Thema von letzter Woche. Es ist nicht vergessen, aber ich muss dazu erst noch meine Geschichte weiter schreiben und da fehlte mir die letzten Tage die Zeit. Ich werde versuchen, die beiden Themen diese Woche beide fertigzumachen 🙂
    Schöne Grüße!

  2. Pingback: caroona.twoday.net
  3. Pingback: Einfach nur Pe
  4. Pingback: Linsenblick
  5. Wir sind dieses Mal mal wieder etwas spät, aber wir haben etwas gefunden. Zwar haben wir uns etwas ganz anderes vorgestellt, aber jetzt waren wir nicht nur kreativ bzgl. des Fotos, sondern haben sogar fleißig „gebacken“, wenn man das so nennen kann.
    Aber seht selbst, vielleicht werden auch eure Kindheitserinnerungen hier geweckt.
    http://www.sockenbergen.wordpr.....-kind-war/

  6. Hey,
    ich habe es leider wieder nicht geschafft ein Foto zum Wochenthema zu machen weil wir immer noch am Umziehen sind -.- Aber alle anderen haben echt schöne Aufnahmen gemacht =)

    MfG RenesPics

  7. Pingback: Mein Blog
  8. Pingback: Spurensicherung
  9. Pingback: 49 Suns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.