Kakao Party, die 7. – Flower Power

Soooooo… nachdem ich nun nach der letzten Lolita-Kakao-Karte nicht mehr so recht dazu gekommen bin zu zeichnen, weil ich irgendwie immer anders beschäftigt und müde war, habe ich den Sonntag genutzt, um mal wieder ein paar Sachen abzuarbeiten. Unter anderem auch mein Wichtelkärtchen für das Valentinstagswichteln drüben bei Missi, aber das darf ich ja leider noch nicht zeigen, da müsst Ihr noch ein bisschen warten ;) .

Dafür heute aber schon mal mein Beitrag zu Marus 7. Kakao-Party mit dem Motto „Flower Power“. So recht einfach nur Blümchen wollte ich auch nicht. Ich weiß nicht, das Motiv, dass Ihr nun hier seht, ist von ganz alleine entstanden. Ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht, sondern einfach angefangen und Stück für Stück fügten sich die Elemte zusammen. Ich weiß nicht, ob es wirklich als Flower Power so durchgehen kann, aber ich mag es trotzdem.

Die Vorstellung unter einem Blütenregen zu stehen finde ich immer wieder schön und Ihr vielleicht auch… nun muss ich mich noch für ein paar Samen entscheiden und dann auf zu Maru damit…

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. oh die ist toll geworden!!!!! *loving* so schön warm und stimmungsvoll :) ich find das toll wie viele feine details du auf so ein kleines kärtchen bringen kannst! *loving*

  2. Ich finde die Karte wunderschön. Eine tolle Stimmung und ich mag die Farbwahl und die Perspektive sehr. *Däumchen hoch*

  3. Pingback: KaKao-Party #7 « Princess Attitude

  4. @Anna: das macht die Übung, ich hatte da am Anfang auch echt Probleme, man muss halt vom Format her umdenken

    @Mmchen: Danke Dir

    @Maru: Perspektive war ein Experiment, schön, dass es geklappt hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.