P52-11: 14. Wochenthema

Juchu, das Wochenende hat uns da aber ordentlich Sonne beschert. Da finde ich ja fast, dass das aktuelle Thema dem tollen Wetter etwas gefährlich werden könnte. Hoffen wir das Beste! Das neue Thema ist dieses Mal ein Vorschlag von mir (ist ja mal wieder typisch) und lautet wie folgt:

Wetterfrosch

Viel Spaß bei der hoffentlich spaßigen Umsetzung!

58 thoughts on “P52-11: 14. Wochenthema

  1. Du musstest es ja beschreien….
    Aber Regen sagt mir für das aktuelle Thema wirklich besser zu… sobald ich das Foto geschossen hab, kann er aber ruhig wieder aufhören.

  2. Wir hatten auch ein schönes sonniges Wochenende. Gestern haben wir dann auch die diesjährige Grillsaison eröffnet. Den ganzen Nachmittag haben wir auf der Terrasse verbracht.
    Erst gegen Abend fing es dann an zu regnen.

    Ich bin mal gespannt, was mir zu diesem Thema einfällt. *lach*
    Leider hänge ich immer noch mit dem Thema „Kontraste“. Ich habe nun aber wenigstens mal eine Idee, was ich machen könnte.

  3. Pingback: caroona.twoday.net
  4. Pingback: Einfach nur Pe
  5. Pingback: Mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.