12 von 12 im August

Guten Morgen Ihr Lieben. Hatten Ihr gestern einen schönen Tag? Nachdem ich letzten Monat meinen ersten Versuch gewagt hatte, um beim Monatsprojekt 12 von 12 mitzumachen und es so gut lief und ich durch Zufall Dank Eva auf Instagram dann auch mitbekam, dass es gestern wieder soweit war, freue ich mich nun auch diesen Monat mit von der Partie zu sein. Mit schönem Wetter, netten Menschen und einigen Dingen, die ich so gemacht und vor allem geschafft habe. Gestern war nämlich endlich mal wieder ein Tag seit knapp zwei Wochen, wo es zwar warm, aber bei Weitem nicht so drückend war, so dass man als eh schon wetterfühliger Mensch endlich mal wieder etwas aktiver werden konnte. Sogar mit Baby im Bauch, das inzwischen übrigens ziemlich aktiv geworden ist. Da bleibt einem dann und wann schon mal die Luft weg…

Braucht Ihr nochmal kurz eine Erklärung über das 12 von 12 von Draußen nur Kännchen? Vielleicht kennt es ja der eine oder andere von Euch noch nicht. Es geht im Grunde darum seinen Alltag am 12. eines monats zu dokumentieren und in Fotos festzuhalten. Am Ende des Tages wählt man dann 12 Fotos aus, die den Tag am Besten widerspiegeln und zeigt diese dann auf dem Blog und in der Linkparty drüben bei der guten Frau Kännchen ^^ . Fiel es mir beim ersten Mal noch deutlich schwerer überhaupt auf 12 Fotos zu kommen (das hört sich nämlich erstmal gar nicht nach viel an, aber am Ende ist es dann doch eine ganz schöne Menge), ging es dieses Mal doch wesentlich einfacher, aber ich hatte auch irgendwie nette Sachen zu zeigen, so dass es direkt auch Spaß machte… Daher nun genug geredet und die Bilderflut für sich sprechen lassen, nicht wahr? Mal sehen, ob es mir nächsten Monat dann auch wieder gelingt daran zu denken. Vielleicht hilft mir Eva ja dann wieder etwas auf die Sprünge *zwinker*…

Guten Morgen Welt da Draußen
Guten Morgen Welt da Draußen
Ich bin dann mal bereit für den Tag
Ich bin dann mal bereit für den Tag
Ohne Stärkung am Morgen geht hier gar nichts
Ohne Stärkung am Morgen geht hier gar nichts
Noch ein bisschen am neuen Blogdesign werkeln...
Noch ein bisschen am neuen Blogdesign werkeln…
... und dann endlich die Briefe beantworten. Die schauen mich schon ganz böse an.
… und dann endlich die Briefe beantworten. Die schauen mich schon ganz böse an.
Ding Dong, der Postbote hat geklingelt.
Ding Dong, der Postbote hat geklingelt.
Nach der Kita ist vor der Kita. Trampolinspaß beim Kitafreund, während Mama sich bezüglich Babytragen beraten lässt.
Nach der Kita ist vor der Kita. Trampolinspaß beim Kitafreund, während Mama sich bezüglich Babytragen beraten lässt.
Weisste Bescheid, ne?
Weisste Bescheid, ne?
Wocheneinkauf mit kunterbunten Blumen für die Minihelden-Loggia!
Wocheneinkauf mit kunterbunten Blumen für die Minihelden-Loggia!
Und endlich mal kurz die Beine hochlegen...
Und endlich mal kurz die Beine hochlegen…
Das Kind hat sich dann direkt für das neue Buch als Einschlafgeschichte entschieden <3
Das Kind hat sich dann direkt für das neue Buch als Einschlafgeschichte entschieden <3
Und als ungesunder Tagesabschluss die letzte Staffel von "LOST" anfangen und ein Eis dazu genießen...
Und als ungesunder Tagesabschluss die letzte Staffel von “LOST” anfangen und ein Eis dazu genießen…

Insgesamt war es doch ein recht überschaubarer und normaler Wochentag, oder? Heute freue ich mich darauf noch ein zwei Designanpassungen vorzunehmen, die Wäsche und der Geschirrspüler rufen nach mir und die neuen Blumen wollen natürlich auch gerne eingepflanzt werden. Ausgeliehene Büchereibücher müssen noch weggebracht werden und hach…so ein Alltag-Tag kann ganz schön vollgepackt sein, oder?

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag,

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. Wir haben’s diesen Monat auch endlich geschafft :) ist gar nicht so einfach, genau am 12. die Kamera einzupacken…

    Liebe Grüße,
    Hanna

    1. Ja, das stimmt. Daher bin ich immer echt dankbar, dass die Quali der Handyfotos eigentlich auch gar nicht mehr so schlecht ist im Notfall ^^

  2. Dann versuche ich mal mein bestes zugeben und am 12. September auch dran zudenken. Denn mir passiert es viel zu häufig, dass ich erst mittags oder nachmittags daran denke. Dieses Mal war es für uns einfach, denn es war ja der erste Schultag nach den großen Ferien.
    Ich mag den Alltag übrigens sehr, nur der Stress könnte draußen bleiben. Und mir fällt es richtig schwer die Goingout Woche diesmal umzusetzen. Zu viel Alltag leider.

    1. Nja, ohne STress geht es leider selten ^^ Mir geht es ähnlich mit dem Going out, das fällt mir malnchmal auch einfach viiiiiiiiiiiiel zu spät ein *drop*

  3. Klingt nach einem tollen Projekt. Schau ich nachher mal rein :-)

    1. Das dürfte dir eigentlich gefallen ^^

  4. Ich habe auch schon mal mitgemacht, aber unter der Woche ist das immer so … unspektakulär. Ich bin 10 Stunden bei der Arbeit und im Auto – da kann ich nix zeigen.
    Und, wie läuft bei dir das Blogdesign? Ich werkel ja ganz mutig im Vordergrund rum, jeden Tag ein bisschen. Am aufwendigsten ist bei mir, alle alten Beiträge zu bearbeiten (habe auf ein Theme mit Anzeige der Beitragsbilder umgestellt). Und ein Header fehlt mir auch noch…
    Viele Grüße,
    Caro

    1. Ich versuche so viel wie möglich erstmal in der internen Anpassung zu schaffen und den Rest mache ich dann direkt, wenn es schon mal einigermaßen vorzeigbar ist ^^

  5. Oooh, die letzte Staffel von Lost! Ich bin gespannt, wie du sie findest! Ich habe Anfang des Jahres alle Staffeln gesehen und muss sagen, dass mir das Ende gut gefallen hat, obwohl es ja auch viel Kritik gab. Ich verrate nichts! ;)

    1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut finde. Es ist interessant, wie sich die Serie entwickelt und inzwischen irgendwie total anders als der Anfang ist

  6. 12 Bilder sind echt einiges. Aber sehr schön umgesetzt. Ich staune immer wieder wie viel bei dir so passiert an einem ganz normalen Tag.

    1. Ich glaube das kommt dir nur so vor, aber ja, ich versuche jeden Tag viel zu machen ;)

  7. Ein toller Einblick in Deinen Tag mit schönen Schnappschüssen!
    Lost hab ich mit dem Mann auch mal angefangen, aber nach 2-3 Folgen aufgegeben. Irgendwie war das nichts für uns. Auch wenn die meisten sagen, die Serie brauche ein wenig “bis sie ankommt”. Hmm…

    1. Das Skurile an der Serie ist ja wirklich, dass sie sich total verändert, damit rechnet man am Anfang gar nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert