#goingoutblogger im Oktober: Lichtspiele #linkparty

#goingoutblogger

Einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben und willkommen im Oktober. Eigentlich ist der Oktober ja ein Gruselmonat und ursprünglich wollte ich dieses Thema auch für das Going out in diesem Monat aufgreifen, aber dann kam quasi in letzter Sekunde ein Themenvorschlag bei mir rein und wenn ihr schon am Projekt #goingoutblogger mitwirken wollt, dann bin ich da sofort für zu haben.

#goingoutblogger im Oktober: Obwohl es langsam dunkler wird, lassen wir die Lichter spielen

Einer von mehreren Vorschlägen, die von Christin kamen, ist der folgende und ich fand ihn sehr schön, da er viel Spielraum lässt, um die verschiedenen Themen, wie auch Halloween zum Beispiel, aufzugreifen. Aber da möchte ich Euch nichts vorweg nehmen. 

Das Thema für den Oktober lautet also wie folgt:

#goingoutblogger

Natürlich gab es auch wieder ein paar schöne Fotos im September zu unserem Herbstboten Thema zu sehen. Die Teilnahme an sich ist zwar eher gering, die Ergebnisse dafür aber umso schöner und auch wir haben es geschafft ein paar Schätze zu finden. Schon gesehen?

Ansonsten bleibt mir nur noch euch einen schönen 1. und hoffentlich sonnigen Tag um Oktober zu wünschen.

sari-unter

 

8 Kommentare

    • Sarah Kroschel

      Haha, ja, das kenne ich. Im Kopf klingt es immer so toll, aber dann es auf einmal umsetzen zu müssen ist noch einmal eine ganz andere Nummer

  1. Oh, da versuche ich auch mal mitzumachen. Letztes Jahr hätte ich das perfekte Foto zum Thema gehabt 😉 Aber das zählt ja nicht, das Projekt soll mich ja aktuell zum Rausgehen bringen. Da ich momentan sehr träge bin, wird mir das sicher guttun 😀
    LG

  2. Ohje, das wäre für mich ein weihnachtliches Thema. Aber Herausforderung ist Herausforderung – ich hoffe, ich finde draußen was Passendes 🙂

  3. Pingback: angeltearz liest - Aktion | Going Out im Oktober - Lichtspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.