Fotowettbewerb bei Chitime…

chitimefotowettbeweb.jpg

…und ich mache mit! Das Thema ist, wie man sicher unschwer erkennen kann, die Farbe Blau und ich finde für einen Einstieg in die Foto-WB Branche ist das eine ganz nette Idee. Ich hab auch schon viele wundervolle Aufnahmen zwischen den Teilnehmern gesehen, das ist schon ziemlich einschüchternd, aber ich probier es trotzdem, ich lass mich da ja nicht so schnell lumpen. Der Sieger wird im Übrigen von einer Jury bestimmt, deshalb kann ich euch leider nicht zum Schummeln Abstimmen aufrufen *schwitz* Aber ich finde das auch besser so, eine Jury geht da vielleicht etwas neutraler ran, als bei so einem Voting, wo dann nachher vielmehr der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad mehr Gewicht hat, als die Arbeit selber.

Da ich weiß, dass einige Talente hier bei mir immer wieder gerne vorbeischauen, will ich natürlich auch noch ein bisschen die Konkurrenz schüren und teile Euch mit: Noch könnt Ihr schnell ein Bildchen einsenden, einmal mit der Höhe 480px und einmal mit der Höhe 800px!

Einsendeschluß ist der 12. Dezember 2007
Am 19.Dezember werden dann die Ergebnisse bekanntgegeben.

Die kleine Chikatze freut sich sicher über jeden Teilnehmer, den sie noch in die Liste aufnehmen kann. Drückt mir die Daumen!! *love*

In diesem Zusammenhang übrigens noch eine kleine Mitteilung: Ich denke, ich werde meinen Fotoblog nun entgültig schließen und die Foto-Vorstellungen in diesen Blog hier mit aufnehmen, denn der Fotoblog wird eh nur noch vollgespamt und erhält sehr wenig Aufmerksamkeit und das ist mir die Mühe einfach nicht wert!

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. @Chikatze: Bitte, bitte, so etwas unterstütz ich immer gerne *cute*
    @Yannick: Oha, Konkurrenz, na hoffentlich hab‘ ich da keinen Fehler mit der Werbung gemacht ;)
    @Verena: Bin gespannt auf Deinen Beitrag!

  2. Pingback: mondgras.de » Huihuihui…

  3. Einerseits finde ich es schade, dass Du den Fotoblog dicht machst, aber andererseits, so musst Du Dich nur auf eine Sache konzentrieren und man bekommt viel besser mit, wenn es was Neues gibt. Also: go, go, go Sari! Freue mich schon drauf. ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.