Enthält Werbung (unbezahlt)*
Noch immer keine Urlaubsimpressionen heute für euch, stattdessen Alltagsimpressionen. Gestern war nämlich der 12. des Monats und das heißt bei den meisten in der Blogsphäre, und so auch bei uns sofern ich daran denke, Zeit für die #12von12 nach Draußen nur Kännchen.
Dafür gibt es dann vielleicht morgen (oder übermorgen) einen ersten Einblick in unseren Urlaub mit vereinzeltem Paradiesfeeling. Wer weiß. Heute dafür Alltag in Bildern und wenigen Worten.
Unsere #12von12 im August 2024
01 – Eine Morgenrunde drehen bei angenehm frischer Luft, während alle anderen noch schlafen.
02 – Die Natur erwacht mit Morgentau auf den Blättern. Immer wieder schön anzusehen.
03 – Frühstück für alle mitgebracht vom Bäcker. Mal sehen, wie der Bauch heute mitspielt…
04 – Die Kinder “gammeln” in ihren Zimmer rum, ich versuche mich an etwas Yoga und Sport
05 – “Was gibt es zu essen”, fragen die Kinder und da ich mich noch schonen muss und nicht wirklich essen kann/will, gibt es für die Kinder die geliebten Schinken-Nudeln.
06 – Inzwischen bleiben in den Sets immer ordentlich Ersatzsteine übrig, die wir ins Steinelager des kleinen Sohnes einsortieren.
07 – Die Kinder spielen im Garten Fußball bzw. trainieren Skills, während ich mit noch mehr Wäsche beschäftigt bin. Letzte Ladung muss von der Leine.
08 – Obstnack am Nachmittag, damit die Kinder auch immer schön Obst essen. So eine Mix-Schüssel ist schneller leer, als wenn ich sie so Obst essen lassen würde.
09 – Ab heute geht Training wieder los bei den Kids. Also erst zum Training vom kleinen Sohn bei schönstem Wetter.
10 – Ich habe eine altes Buch hervorgekramt, das mir früher so einige wertvolle Erkenntnisse gegeben hat. Ich beschließe es nochmal zu lesen.
11 – Weiter geht es zum nächsten Sportplatz, wo der große Sohn ebenfalls sein erstes Training nach der Pause hat. Wir hätten nicht hinfahren müssen, aber es ist schön bekannte Gesichter zu sehen.
12 – Tag auf dem Sofa ausklingen lassen. Wir schauen die neue Staffel “Umbrella Academy”, aber mein Bauch ärgert mich so sehr, dass wir irgendwann abbrechen und schlafen gehen. Gute Nacht, alle zusammen.
Mehr #12von12 findet ihr wie jeden Monat bei Draußen nur Kännchen.
*Anmerkung: Der Artikel über die #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.
Mega, dass du das mit dem Sport so durchziehst!
Das Buch steht bei mir hier auch im Regal, müsste ich eigentlich auch mal wieder hervorziehen und lesen. :)
Cool, dass du es auch kennst. Hat es dir genauso viel gegeben wie mir? Es war mal ein 5 Euro Spontankauf. Wer hätte gedacht, dass es so viel in mir bewegt.
Ja, das mit dem Sport versuche ich, auch wenn mein Bauch sich noch immer nicht vom Urlaub erholt hat und drückt und zwickt. Ich hoffe bald wieder richtig durchstarten zu können.
Gestern war Schinkennudel-Tag 😅
Scheint so *lach*
Gute Besserung!
Danke Dir :)
Ich sehe gerade die Zitronen-Schnitze in der Obstschüssel – essen deine Kinder Zitrone einfach so?
Ja, tatsächlich lieben sie Zitrone, allerdings müssen sie danach auch entweder Zähne putzen oder ein Stück Käse essen, damit es die Zähne nicht angreift.