Abnehmen 2.0 – Meine 2. Woche

Abnehmen 2.0

Und wie lief es diese Woche? Ich bin ehrlich, ich war teilweise verdammt faul. Ganze vier Tage habe ich keinen Sport gemacht, Schande auf mein Haupt, wobei den einen Tag kann man nicht zählen…hm…na ich red’ mich jetzt mal nicht raus. Dafür gab es Freitag wieder Salat und ich habe mir überlegt, dass man das ja jetzt eigentlich jeden Freitag machen kann und einen anderen Tag nur Obst. Und was ich merke: Ich sollte viel, viel, vielvielvielvielviel mehr trinken…war aber schon immer eine meiner größten Schwächen. Kommen wir aber nun zu den Daten:

Größe: 1,61 m
Alter: 25 Jahre
Ausgangsgewicht laut Wii Fit: 79 Kilo
Gewicht letzte Woche laut Wii Fit: 76,1 Kilo
Heutiges Gewicht laut Wii Fit: 75,8
Verlorenes Gewicht laut Wii Fit: 0,3 Kilo
Verlorenes Gewicht ingesamt: 3,2 Kilo
BMI Wert laut Wii Fit: 29,24 BMI

Um mein angestrebtes Ziel (vorerst) zu erreichen, muss ich laut Wii Fit noch ca. 7,1 Kilo abnehmen.
Diese Woche bin ich aber wieder fleißiger, versprochen *schwitz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.