Also eigentlich…

…ja, eigentlich wollte ich Euch jetzt das Bildchen von Emma und Neo für den Monat September zeigen *emma* *freund* *loving* , aber was mache ich dumme Nuss? Ich lösche die Mail. Keine Ahnung wie und vor allem warum. Ich weiß nur, dass die Mail gestern noch im Posteingang war und als ich heute das Bild abspeichern wollte, war die Mail weg… *glubsch*

Meine Güte, da muss ich ja gestern Abend mal wieder etwas neben mir gestanden haben, wie so oft in letzter Zeit, aber gut. Ich hoffe das Bild kann mir nochmal zugeschickt werden. Dann habe ich schon ganze 4 Bilder für meinen Kalender und ich freue mich. Vor allem darauf, ihn dann im Januar fertig gedruckt in meine Küche hängen zu können und immer wieder von Emma und Neo angelächelt zu werden. *haha*

Und was macht man Wunschzettel? Langsam aber sicher wird er farbig. Aber ich investiere immer und immer wieder so viel Zeit ins Ausmalen, dass ich einfach noch nicht fertig geworden bin. *schwitz* Alleine für die Figur habe ich gestern eine Stunde gebraucht, dabei waren die Flächen nicht mal groß. Mein Vater fragte mich gestern “Woher nimmst du nur all die Zeit dafür” und ich meinte nur “Die habe ich gar nicht, was meinst du, warum er noch nicht fertig ist.” *achtung*

Üblich ist es bei mir, dass ich mich hinsetzte und erst wieder aufhöre, wenn das Bild fertig ist. Das kann schon mal acht Stunden dauern. Aber dieses Jahr bin ich wohl gezwungen alles in kleinen Schritten zu erledigen. *ohmann* Dadurch verschiebt sich einiges nach hinten. So auch so manch unbeantwortete E-Mail oder auch die noch nicht verlinkten P52 Beiträge. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis. So…und nun muss ich noch ein bisschen weitermalen, bevor ich wieder zur Arbeit muss… *zufrieden*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.