Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe…

…und mehr Platz und sowieso. Es ist nur ein kleiner Traum für die Zukunft.

Leute, ich habe letztens meinen Traumhund gesehen. Ich wollte früher nie wirklich einen Hund haben. Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich habe mich nie wirklich für Hunde interessiert. Seitdem wir allerdings damals Peppy für eine Nacht zur Pflege bei uns hatten, hat sich dieser Gedanke bei mir verändert. Ich sehe ja an einem Freund, wieviel Spaß es mit einem Hund macht (und auch bei vielen Blogs, die beim Projekt 52 mitmachen) und ja, irgendwie möchte ich auch gerne.

Allerdings erst, wenn ich viiiiiiel mehr Zeit und Platz zur Verfügung habe. Eine kleine 1 1/2 Zimmer Wohnung ist da wirklich nicht dienlich, zumal die Kaninchen ja schon einen schönen eigenen Platz haben *freund* *emma* *loving* und mein Mann und ich gehen ja beide arbeiten. Da ist einfach nicht genug Zeit für einen Hund da.

Aber irgendwann, ja irgendwann ist alles auch wieder ein bisschen anders und dann, ja dann wird sich meine Aufmerksamkeit auf einen Shiba Inu richten, einem japanischen Husky. *heart* Ich habe letztens ein Pärchen mit so einem gesehen und mich sofort in die Rasse verliebt. Mal sehen, ob da irgendwann einmal etwas drauß wird…

Shiba Inu

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert