Die Glücksbärchis kommen mit EZPZ #Werbung #Gewinnspiel

EZPZ

Heute verrate ich euch mal ein Geheimnis: Es gibt Erfindungen, von denen ich wünschte, dass ich sie schon vor 6 Jahren gekannt hätte. Sie hätten mir so manche gestresste Situation sicher vereinfacht. Zum Beispiel der Fahrersitz, bei dem mein Kind vorne sitzen kann. Wieder einen Rucksack auf dem Rücken beim Fahren zu haben, erleichtert so eine Radtour um einiges.

Oder kennt ihr schon die „Happy Mat“ von EZPZ! So genial und mal davon abgesehen echt schick anzusehen. Hätte ich so etwas schon beim Minihelden früher gehabt, hätte die eine oder andere Putzaktion nach dem Essen sicher nicht sein müssen.

EZPZ? Happy Mat? Was erzählst du mir da eigentlich?

Das werden sich jetzt vielleicht einige von euch fragen und ich kann euch verstehen. Ich hatte zwar schon früher von der sogenannte „Happy Mat“ gehört, konnte damit aber auch noch nicht wirklich etwas anfangen. Bis ich sie mal live und in Farbe bei einer Freundin im Einsatz sah. Im Grunde ist sie eine Kombination aus Unterlage und Teller oder Schüssel. Nur dass beides hier zu einem zusammengefasst ist. Der Teller verrutscht nicht und wenn das Essen doch mal daneben fällt, dann landet es direkt auf der Unterlage und man kann diese später einfach in einem Abwasch wegräumen.

EZPZ    

Gut, jetzt hatten wir mit dem Minihelden ein eher weniger chaotisches Kind, aber das Heldenkind hingegen fordert uns oft und gerne heraus und hui, da hatte ich schon dann und wann Angst um unsere weißen Wände *lach* . 

Nun also folgende Situation: Das Heldenkind sitzt am Esstisch und ich serviere ihm sein Essen mit der Happy Mat. Praktisch hierbei ist schon einmal, dass ich alles separat auf dem Teller habe, da er abgetrennte Bereiche hat. Es sieht nicht nur nett aus, sondern ist für das Kind auch übersichtlicher. Das Heldenkind kann sich gezielt die Dinge vom Teller holen, die es gerne möchte. Und nun die besondere Eigenschaft der EZPZ Happy Mat.

Die EZPZ Happy Mat ist eine rutschfeste Silikon Essmatte!

Mit rutschfest meine ich, dass sie sich wie ein Saugnapf am Tisch fest saugt und sich dann nicht mehr so einfach verschieben lässt. Kein Anheben des Tellers mehr, um zu schauen, ob sich da drunter nicht auch noch etwas versteckt und auch kein hin – und herschieben. Mit dem Löffel oder der Gabel kann leidenschaftlich darin herumgewühlt werden und alles bleibt an Ort und Stelle. Praktisch, oder? Keine Angst mehr haben, dass das Kind in der nächsten Sekunde den Teller vom Tisch schubst. 

EZPZ

Ihr merkt es schon, ich bin ein ziemlicher Fan dieser Essmatte!! Ich finde die Möglichkeiten einfach toll und EZPZ kommt mit wirklich tollen Designs um die Ecke.

Achtung, die Glücksbärchis kommen.

Im letzten Jahr hat EZPZ ein sehr geniales neues Design ausgebracht in frischen und fröhlichen Farben. Kennt ihr die Glücksbärchis? Ich liebe sie und verbinde mit ihnen ganz viel Kindheit. Klar, dass ich sofort Feuer und Flamme dafür war, oder? Die Essmatten von EZPZ sind ja schon für Kinder ab 6 Monaten geeignet und sollen vor allem das selbständige Essen fördern, aber wer sagt denn, dass nicht auch 2 Jahe alte Kinder noch ganz viel Freude damit haben können? Das Heldenkind liebt sein Set im Wunschbärchi – Design! Und ich auch. Da macht direkt das Zubereiten der Mahlzeiten auch viel Spaß, weil man alles optisch schön in den einzelnen Fächern anordnen möchte.

EZPZ

Die Happy Mat gibt es übrigens auch in der Bowl -, also Schüssel – Variante. Diese Matte fällt ein wenig kleiner aus und hat eine Schüssel mit nur einem Fach integriert. Super geeignet für Joghurt, Suppen und dergleichen.

EZPZ

Wir verlosen zwei Glücksbärchi – Schalen „Care Bears Bowl“ von EZPZ

Ich freue mich sehr, dass EZPZ uns mit zwei weiteren schicken Schüsseln im Glücksbärchi – Design versorgt hat, so dass wir diese an zwei von euch verlosen können. Zu gewinnen gibt es also je eine Care Bears Bowl“ in Blau (Wunschbärchi) oder Gelb (Sonnenscheinbärchi) von EZPZ. Es wird also insgesamt zwei Gewinner geben.

EZPZ

Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr nur Folgendes tun:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt mir, welches Glücksbärchen zu euren Lieblingen gehört und welche Farbe ihr bevorzugen würdet.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 13.05.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von EZPZ verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an EZPZ weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Erzählt doch mal: Kanntet ihr die Silikon Essmatte von EZPZ bereits und habt vielleicht sogar schon eine zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie gefällt euch das neue Glücksbärchi Design?

38 Kommentare

  1. Glücksbärchis – sorry, da fallen mir nur die Haribo-Bärchen ein, so bunt gemischt wie ein Regenbogen. Lecker!

    Aber in deine Variante passt ja etwas Leckeres rein – auch nicht schlecht für Kinder. Sehr ansprechend.

  2. ich mag am liebsten das Geburtstagsbärchi :)

    die Essmatte würd eich gerne in blau gewinnen

    LG

  3. ich fand immer Brummbärchi toll :)
    freuen würde ich mich über die Farbe blau

  4. Ich fand immer Schlummerbärchi toll. Den ganzen Tag nur schlafen.
    Ich würde mich sehr über die Farbe blau freuen.

  5. Wir finden den Schlummerbärchi am besten. Wir würden uns sehr über die Farbe Blau freuen.

    LG

  6. Claudia

    Ich mag am liebsten Hurrabärchi, weil sie ihr Glück mit anderen teilt. Freuen würde ich mich über die Schale in gelb.

  7. Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    das ist ja was tolles – hab mich bis dato noch nie mit so etwas beschäftigt, da meine Kinder mit 11 und 7 natürlich keine Essmatte mehr benötigen :P

    Nun ist es aber so das diesen Sommer mein drittes Kind das Licht der Welt erblickt und da wiederum wird dieses Thema auch für mich wieder aktuell und interessant werden :)

    Die Glücksbärchis habe ich als Kind geliebt – hach Gott – hab ich die Serie rauf und runter geschaut :)

    Ich mochte Schmusebärchi und Freundschaftsbärchi immer so gerne :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee auf meiner Seite stehen würde – die Farbe wäre mir egal :)

    LG Heike

    – Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  8. Wir finden den Schlummerbärchi am besten. Wir würden uns sehr über die Farbe Gelb freuen.

  9. Wir finden die Happy Mat richtig toll und die ganze Idee super praktisch!! Bei der Cereal Bowl würden wir uns riesig über die blaue Variante freuen :)

  10. Ursula

    Ich fand immer Schlummerbärchi toll. Ich würde mich sehr über blau freuen.

  11. Günter

    Ich fand immer Schlummerbärchi ganz toll. Ich würde mich über blau freuen

  12. Pegah Bastani

    Wir finden den Schlummerbärchi am besten und würden uns über die Farbe Türkis freuen

  13. Na da Versuche ich doch Mal mein Glück, denn tatsächlich war ich heute auf der Suche nach einem solchen Platzset.
    Also am liebsten mochte ich Brummbärchen! Das war noch eine tolle Sendung!
    Ich hätte am liebsten ein blaues Bärchen!

    Liebe Grüße

  14. gerlinde kaneberg

    Haribo-Bärchen ein, so bunt gemischt sind top die matte in blau ist top

  15. Katrin

    Ich kenne die Glücksbärchis nicht. Aber ich finde die Matten toll. Ich finde die blaue schön und würde gerne gewinnen.

  16. Thomasina McNiff

    Ich habe die Glücksbärs gern gesehen als Kind Lucky Bear war mein lieblings wahrscheinlich weil ich grün so gern habe! Aber blau geht auch so wenn ich gewinnen wurden :-)

  17. Katharina Frank

    Ich mag das Schlummerbärchi am Liebsten und würde sehr gerne die Essmatte in blau für meine kleine Nichte gewinnen. Daumen sind fest gedrückt!

  18. Lili Sar

    Bärchen habe ich nach Farbe ausgewählt, egal was er kann…Meiner war immer lila :D
    Für die Jüngste wäre bestimmt Sonnenschein ganz passend

  19. Daniela Meng.

    Ich fand immer Schmusebärchi am süßesten. Meine Kinder mögen aber am liebsten Hurrabärchi :-)
    Ich finde gelb am besten :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

  20. Schlummerbärchi fand ich damals schon toll und unser Junior auch. Es ist eine Sendung die wir immer zusammen schauen. So ein Vater Sohn Ding. Über blau würden wir uns riesig freuen. Sonnige Grüße aus dem Norden. Thomas

  21. Silke K.

    Hallo Sarah,

    ich finde Glücksbärchi toll, ihm gelingt fast alles und gibt von seinem Glück aber auch den anderen Bärchen etwas ab. Glück kann man eben nie genug haben. Unsere Tochter würde sich sehr über die Farbe gelb freuen, gerade heute macht bei uns die Sonne nämlich eine Pause und es regnet.

    Ein schönes langes Wochenende

  22. Schmusebärchi ist mein Liebling. Ich bevorzuge im Fall des Glückes die Farbe Gelb (Sonnenscheinbärchi). ;-)

  23. Ich mochte immer den Schlummerbärchi.
    In der Farbe gelb würde es mir gefallen.

  24. Iris Marga

    in Blau würde es mich sehr freuen.

    Mein Glücksbärchi ist Schmusebärchi

  25. Freundschaftsbärchi und die beste „Mamanervennahrung“ aus der Tüte sind meine Lieblinge.
    Mein kleines Bärchi würde sich über Sonnenscheinbärchi (gelb) sehr freuen.
    LG Bine

  26. Die gelbe Glücksbärchi-Schale wäre perfekt für unsere Beiden kleinen Mäuse (Lilly und Julius). Und Streit gibt es glücklicherweise auch nicht – zwischen den Kleinen besteht ein Altersunterschied von 16 Monaten…;-). Ganz liebe Grüße von uns!! Jenny und Familie, xx

  27. Kerstin

    Ich mag das Brummbärchen am liebsten, es erinnert mich zeitweise an meinen Sohn 😉
    Die Matte würde ich gerne in gelb gewinnen ☘️.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut 👍

  28. Yvonne Oeder

    Was für ein tolles Design, würde mich über Gelb sehr freuen.
    Das Hurrabärchi fand ich immer am besten

  29. Sabrina

    ich mag Schmusebärchi und Regenbogenbärchi sehr gern. Hab sie früher immer geschaut. Die Silikon Formen sehen toll aus und ich würd gern das blaue gewinnen wollen. Hab Junge und Mädchen daheim. Lieben Dank und schönen Muttertag.

  30. Tanja Fachta

    … ich mag das Teile-gern-Bärchi sooo gerne ♥
    Blau wär supi für meinen kleinen Bubi Fabio.

  31. PETRA FRANTZ

    Ich finde die Happy Mat toll und die Idee sehr praktisch. Bei der Cereal Bowl würde ich mich über die blaue Variante freuen.

  32. Ein tolles Design, meine kleine Nichte Verena würde sich über blau sehr freuen.

  33. Manuela S.

    Harmoniebärchi ist unser Liebling <3, wir würden uns über blau sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.