Little yellow rolling Cat

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit gerne englische Überschriften nehme? Seltsam, oder? Mach’ ich irgendwie unbewusst. Aber naja, kommen wir zum Thema. Als ich diese Anleitung sah, da war für mich klar, dass ich mich an so einem Kätzchen versuchen wollte. Im Prinzip war es sogar recht simpel, weil Kugeln bekomme ich ja inzwischen gut hin *drop* und die Farbübergänge gelingen auch langsam immer besser. Nur die Ohren sind nach wie vor etwas…hm…seltsam…ja, das passt. Und dass das Gesicht so schief ist, ist Absicht *lach* Nein, natürlich nicht, aber wir tun jetzt einfach mal so. Den Schwanz habe ich übrigens etwas länger als in der Anleitung gemacht, ich fand’ das irgendwie niedlicher, genauso wie den Farbübergang, der gehört eigentlich beim Schwanz auch nicht dazu…

MEOW?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert