[Collab] Listen to the Music…

Muahmuahmuah…wir sind ja sowas von “In time” und das ganz ohne Absicht. Neuer Monat, neue Collab mit Maru. Genial, oder? Und die neue ist auch schon wieder unterwegs. Mal sehen, ob wir glatt mal zwei in einem Monat zu zeigen haben, oder ob wir ganz pünktlich im April dann mit der nächsten daher kommen. Für die neueste Collab hat Maru das Thema Musik gewählt. Ich fand das sehr schwer umzusetzen, da ich selber ja noch ganz oldschool überwiegend meine CDs höre und auch nur dann, wenn mich der Miniheld mal an seinen Cd-Player ran lässt, da ich selber keinen mehr habe (ich denke doch tatsächlich darüber nach mir wieder einen Disc-Man anzuschaffen. Gibt es sowas überhaupt noch?? *lach* )… Ich hab dann so ein bisschen bei den Farben den “Ton” angegeben, so dass es glatt mal ganz frühlingshaft pastellig wurde *hihi* …

0214-CollabSariMaru

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

3 Kommentare zu „[Collab] Listen to the Music…“

  1. Ich mag unsere Musik-Collab sehr und dachte erstmal an unsere Instrumente, aber dann war ich doch irgendwie plötzlich an nem iPod dran. Vielleicht kommt das noch: eine Collab mit Gitarre und Schlagzeug?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.