[Oishii] Bentozusammenfassung #60 – #62

Wieder eine kurze Woche. Eigentlich könnte es noch ewig so weitergehen, oder? Immer nur so drei Tage…hachja. Naja, aber irgendwann wären auch die wieder zu viel und und und. Es ist ein ewiger Teufelskreis, in dem man immer einen Grund sucht, um unzufrieden zu sein, nicht wahr *lach* Na auf jeden Fall gab’ es auch in dieser Woche wieder nur drei Boxen zu machen und ich freue mich immer nach wie vor sehr auf’s Essen. Es ist ein kleines bisschen wie Folter, wenn man sich morgens all die leckeren Sachen zusammenstellt, so richtig Appetit drauf bekommt und dann noch Stunden warten muss, bis man es endlich essen kann. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr ^^ ?

Bento #60

Bento #61

Bento #62

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert