Sowas lieb ich ja…

Das ist wieder so typisch: Da ist man einen Tag mal nicht im Internet unterwegs und schon findet man seinen Blog beschädigt und unvollständig vor. Ich musste zum Beispiel das Schriftarten-Plugin für die Beitragstitel rausnehmen, weil es irgendwie einen Fehler verursacht hat, den wir nicht behoben bekommen haben. Außerdem dürfte Euch aufgefallen sein, dass die letzten beiden Beiträge gefehlt haben. Glücklicherweise konnte ich sie rekonstruieren, allerdings ohne die Kommentare zu retten. Schade, aber wenigstens sind sie wieder da.

Ich hoffe, wenn ich morgen aufstehe, gibt es nicht wieder so eine böse Überraschung!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert