Ich möchte auch so ein schickes Fotobuch

Trommelwirbel. So, jetzt ist es soweit, ich verrate Euch, welche fünf glücklichen Gewinner sich über ein wunderbares Fotobuch Prestige von Photobox freuen dürfen (und das dürft Ihr wirklich, ich liebe mein Buch nach wie vor). Insgesamt haben sich auf den Aufruf übrigens ganze 24 Fotobuchbegeistere gemeldet, umso mehr tut es mir leid, dass am Ende nur fünf von Euch tatsächlich eines bekommen werden. Nun rede ich aber nicht lange drum herum. Freuen dürfen sich die folgenden fünf Gewinner:

Annika K.
Juro
Mkey
Rabea
Martyna

Ihr Fünf werdet im Laufe der nächsten zwei Tage eine Mail von mir oder Photobox persönlich erhalten. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren Fotobüchern und danke allen für die rege Teilnahme :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Gratz den Gewinnern :)

    Und schade >.<

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht klappt es bei mir das nächste mal. :)

  3. *omfg* Iiiiich?????Waaaaa, wie toll! Ich freu mich! der Justus hat mir gestern verraten, dass da hinter meinem Rücken ein Plan geschmiedet wurde ;)
    Ein Fotobuch voll mit Hasibildern wirds nun *party*
    Danke Sari!!

  4. Bin ich Annika K.?

  5. @Spielkind: ja :)

  6. *von einem Ohr zum anderen Grins* Sorry muss ja nachfragen *anfang zu hüpf* Juhu…juhu….juhu *ausser atem bin*
    Freu mich

  7. @Spielkind: :)

    Heute müssten Euch Mails von Photobox erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert