Shu Shus Briefe auf einen Blick…

… oder vielmehr die dazugehörigen Fotos, hier alle nochmal zu sehen. WOW, wie viele das dann doch geworden sind, oder? Hach, aber ich bin richtig stolz auf mich. Für mich war es das allererste Mal, dass ich das Projekt 52 von Anfang bis Ende durchgezigen habe. Sicher, auch ich hatte meine Hänger, musste oft nachreichen und wusste nicht selten nicht, wie ich das Thema umsetzen könnte, aber letztendlich habe ich alles geschafft. Und ja, es fühlt sich verdammt gut an!

Zu sehen sind hier übrigens ALLE Fotos, die im Zusammenhang mit dem Projekt 52 – 2010 geschossen wurden. Auch die, die es letztendlich nicht in die Briefe reingeschafft haben usw… Insgesamt sind es, glaube ich, 76 Fotos. Wer sie sich alle nochmal in groß anschauen möchte, kann gerne hier in der Galerie stöbern gehen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. wah das ist echt süß :) wahnsinn, wie viele das sind :) gefällt mir gut! dann gutes gelingen fürs nächste jahr! *loving*

  2. Wow! Das sieht toll aus! *vollbegeistertbin*

  3. Tolle Fotos!!
    was auch direkt auffällt ist wie hell shu-shu und bibou am anfang noch waren ;) *lach*

  4. Eine tolle, bunte Zusammenstellung!
    Der Point.

  5. Sind viele tolle Bilder dabei, ich mag auch vor allem die stimmigen Farben.

    Das schwarz / weiß Bild ist einer meine Favoriten, sehr schön gemacht.^^

  6. Es ist toll die alle mal so auf einen Blick zu sehen, oder? Das wirkt nochmal so richtig intensiv!
    @alais: Ich glaube aber, dass das teilweise auch an der Bearbeitung liegt *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert