Schokoladige Weihnachtspost!

… bzw. KaKao-Karten-Weihnachtspost. Toll ist es, wenn Menschen an einen denken und mir wunderschöne Weihnachtspost zukommen lassen. Noch schöner ist es (nein, natürlich genauso schön, aber umso überraschender), wenn plus ein paar netten Grüßen sich auch eine Kleinigkeit für einen mit im Umschlag befindet, so wie diese niedliche KaKao-Karte von Suzu, die Shu-Shu und klein Bibou in weihnachtlicher Stimmung zeigt. Vielen Dank für diese nette Überraschung!

Weihnachtsüberraschung von Suzu

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. oh die sieht wirklich goldig aus :)

  2. Immer wenn ich diese niedlichen Karten sehe, werde ich grün und gelb vor Neid. Ich würde echt auch gern etwas so toll drauf haben, dass man damit Leuten ne Freude machen kann …

  3. Sehr sehr niedlich! Bin ich wieder neidisch *lach*
    Deine Karte kam heute übrigens an – vielen Dank!!!!!

  4. Ohja, die Karte ist wirklich niedlich *loving*

  5. aww~~ freut mich, dass sie dir gefällt. *loving*
    Die Beiden waren eigentlich recht einfach zu zeichnen, nur die Farbwahl hat mir ein paar Probleme bereitet. Ich hoffe die Farben stimmen mit dem Original überein. *drop*

  6. Liebe Sari,
    endlich habe ich Gelegenheit, Dir für Dein schönes Wichtelpäckchen zu danken. Plätzchenausstecher und -rezepte kann man nicht genug haben. Und die weiße Lindor war völlig neu für mich.

  7. @Suzu: Seeeeeeeeehr gelungen ^^

    @Sigrid: Dann bin ich ja erleichtert ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert