KK#24: Pauline

KK24: PaulineSo langsam aber sicher werden die Kakao-Karten, die ich so angefertigt habe, mehr und mehr. Wobei ich bei Weitem noch nicht so oft zeichne, wie ich es gerne hätte, aber naja. Ich glaube insgesamt kann ich schon von mir behaupten, dass es innerhalb der letzten Monate wieder etwas mehr geworden ist.

Jedenfalls habe ich Dank Maru in Frankfurt mein Vorhaben, wieder etwas öfter zu zeichnen, recht erfolgreich in die Tat umgesetzt. Neben Kakao-Party-Logos und ersten Logos für mein Projekt 52 für die Sidebar in diesem Jahr, sowie einer neuen Collab mit Maru und einer Figur für ein neues Design, das ich in Angriff nehme, so bald der Serverumzug durch ist, ist auch dieses kleine Kärtchen hier entstanden. Zu sehen ist Pauline, die mich dieses Jahr durch das Projekt 52 begleiten soll. Das Schwarz in den Haaren ist etwas unsauber geworden, das sieht man leider ungescannt immer so schlecht, finde ich.

Außerdem bin ich nicht so gut darin Lichtschatten in Haare einzubauen, aber insgesamt bin ich doch irgendwie zufrieden, vor allem mit der Farbwahl…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut. Besonders die Augen hast Du super hinbekommen.

  2. sehr süß die karte, da wird sich die pauline aber freuen ^^

  3. Jetzt mach dich noch schlecht. Sieht doch super aus das Bild. Ich wünschte, ich könnte nur ansatzweise so gut zeichnen.

  4. Ja, sieht doch süß aus. Weiß garnicht, was du hast O.O! Die Farben sind wirklich toll :]

  5. ich finde die karte auch sehr schön. Vorallem die Aufmachung* der Rahmen das Rot* Ich finde es sieht dir sogar etwas ähnlich

  6. @Mmchen: Ja, die Augen mag ich auch sehr, so schön groß und offen

    @alais: ^^

    @Ghost: @Nymaas: ach ich mach es doch nicht schlecht, bin nur etwas selbstkritisch ;)

    @Kaithleen: ja, die Art der Rahmen mag ich im Moment sehr

  7. Finde ihren Gesichtsausdruck und den Schmollmund einfach klasse. Und was die KaKaos betrifft habe ich die 50 schon überschritten…

  8. @Maru: Bin auch froh, dass ich den Mund dann doch nochmal geändert habe.
    Jaaa Duuuuu hast ja viiiiiel früher mit den Karten angefangen uuuund schon nen Adventskalender damit gemacht usw…

  9. die schaut echt süß aus :) hast du dich jetzt doch für sie entschieden? weil du ja mal gemeint hast, sie wäre zu schade zum mitnehmen und in der tasche tragen *what*

  10. @Anna: Ja, entweder muss ich mir noch eine Transporttasche zulegen, oder sie wird nicht so viel rumkommen. Mal sehen, wie ich damit umgehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert