Schatz, quäl Dich doch nicht so!

Sagte der Held neulich Abend zu mir: “Schatz, warum quälst Du Dich denn so?”

“Aber ich quäle mich doch nicht.”

“Na wenn es Dich so frustriert auf die Waage zu gehen oder Deinen Bauchumfang zu messen, dann lass’ es doch einfach!”

“Nein, das geht nicht, denn wenn ich nur das eine oder das andere mache, dann weiß ich ja nicht, ob das eine mit dem anderen zusammenhängt.”

Ja, ich weiß, Frauenlogik! Ich bin einfach neugierig *drop* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Darf ich mal fragen, wie oft du dich denn wiegst?

  2. Ach was xD

    Und irgendwann, wenn die Geburt war und alles wieder runterpurzelt ist das alles wieder wett, bestimmt :D

  3. Ich finde auch, du machst dir viel zu viele Gedanken um dein Gewicht. Wiege dich lieber seltener.

  4. @Rinjah: Ich glaub, das willst Du gar nicht wissen *drop*

    @Mia Asai: Jaaaa…ich weiß ja, wie es geht ^^

    @Der Point.: Ich bin schlimm , ich weiß -.-

  5. Also ich kann dich verstehen! Mich würde es auch einfach interessieren…

  6. Bei WW heißt es ja immer einmal die Woche. Und das, denke ich, ist ein ganz gutes Maß. Gar nicht mehr wiegen und messen fände ich fast schade, weil es im Nachhinein bestimmt schön ist nachzuvollziehen, wie der Bauch gewachsen ist. Aber verrückt machen solltest du dich wirklich nicht, denn das schmilzt nach der Geburt wieder alles dahin ^^

  7. Jap, DAS liegt eben in der Natur der Frauen!
    Wir lieben und hassen es xD

  8. @Steffi: Sag ich doch ^^

    @Mina: Ein Mal die Woche…uff, na ob ich das schaffe? Mir hat das regelmäßige Schauen immer sehr geholfen nachzuvollziehen, welches Essen jetzt welchen Einfluss auf das Gewicht hat

    @Lyra: Schlimm, oder? ^^

  9. Nicht jedes Essen hat direkten Einfluss auf dein Gewicht, genau wie nicht jede Bewegung/Anstrengung/Sport sofortigen Einfluss hat.
    Einmal die Woche ist wirklich ausreichend. Manchmal gibt es Schwankungen oder man hat mal weniger gegessen oder was harntreibendes gegessen.
    Liebe Sari versuch es bevor du noch verrückt wirst.
    Und freu dich schon bei der Geburt verlierst du ja schon einmal bis zu 8 kg auf einen Schlag – je nach dem wie schwer das Baby und wie viel Wasser du im Körper hast. Das sind doch ganz gute Aussichten!!!

  10. @Eva: 8 Kilo? Echt? Wenn das so ist, dann habe ich nach aktuellem Stand ja quasi abgenommen…hmm…neee, ich muss wirklich langsam mal mit der Angsmache aufhören *drop*

  11. … ganz schlicht: Kopf meets Tischkante -.- Ohman Sari…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert