The Stars of P52-2011…eine Collab!

Joaaaah. Wie Ihr ja wisst, war ich über Silvester mit dem Helden drüben bei Maru zu Besuch und an meinem letzten Tag dort, während sie schon wieder arbeiten musste, setzte ich mich an ihren Schreibtisch und bereitete eine neue Collab vor. Als Thema wählte ich dieses Mal, weil es so naheliegend dann Anfang Januar war, das Projekt 52 (immerhin startete es da gerade wieder) bzw. meine Figur, die mich dieses Jahr durch das Projekt begleiten soll. Maru griff diesen Gedanken dann auf und fügte ihre eigene Projektfigur der Collab hinzu und was dabei herausgekommen ist, das könnt Ihr nun hier bewundern.

Ich muss ja mal sagen, dass ich meine Pauline dieses mal sehr mag. Irgendwie bin ich mit der Zeichnung total zufrieden. Man merkt, dass ich mich wieder mehr mit der Zeichenmaterie beschäftigt habe und da sieht man mal wieder, wie wichtig es eigentlich ist manche Dinge nicht schleifen zu lassen. Es fällt so schwer in den alten Rythmus zurückzufinden. Aber langsam scheine ich wieder rein zu kommen…

Diese Collab, die Ihr da sehen könnt, zähle ich zu einer meiner Lieblingsarbeiten mit Maru. Sie gefällt mir einfach sehr gut. Die Farben, die Aufteilung und die Harmonie zwischen den beiden Figuren mit den jeweiligen Maskottchen. Ich bin schon sehr gespannt, was für ein Thema Maru als nächstes auswählen wird. Und bis dahin reist gerade eine mit der lieben Anna hin und her ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. ohhh die ist echt schön geworden :) sehr schöne, kräftig-leuchtende farben! :) und ein süßer hintergrund mit den mini-kameras <3 hihi, ich freu mich total auf das colourieren, ich hätte ja eigentlich schon die deine figur colourieren können, dann wär ein weg gesparrt gewesen, aber darauf bin ich erst gekommen, als der umschlag schon zu war *drop* miss verpeiltheit in person!

  2. Die Colab ist wunderschön geworden. Hier waren wirklich zwei Künstlerinnen am Werk. Das sehe ich auch immer, wenn ich in mein Hobby-Zimmer komme und mein Bild von Euch Beiden anschaue. *cherry*

  3. Die Farben! Die Farben! Oh mein Gott! Diese Farben!
    Ich bin total neidisch xD so viel Rosa und so weiter— ich mag es sehr. Auch die Idee ist wirklich total niedlich geworden :)

  4. @Anna: *lach* Na so haben wir länger was davon. Ich mach das alles dieses WE fertig und schicke es spätestens Montag auf die Reise

    @Mmchen: Du schmeichelst immer viiiiiel zu sehr *blush*

    @Lyra: Ich werd’ mutiger, oder? Aber ich find auch die rosa Bäckchen, die Maru Pauline verpasst hat, totaaaaal niedlich!

  5. […] mal vorbei und motiviert ihn alle ganz viel zu schreiben. Ansonsten könnt ihr bei Sari unsere neueste Collab bewundern, die dieses Mal unsere “Projekt52″-Figuren “Amu” und […]

  6. Haaach, ich mag diese Collab auch seeehr gerne. Ist wirklich schick geworden. *cherry*

  7. @Maru: Nicht wahr? Ich liebe sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert