[KK#28] Lolita Style #02

Und weiter geht es mit der Lolita-Serie ^^ Eigentlich ist das hier die dritte Karte, die ich zu dem Thema gezeichnet habe, aber irgendwie hatte ich eher Lust erstmal diese hier mit all den Erdbeere *zumaruschiel* bunt zu machen, bevor ich mich an die andere setze. Ich weiß auch noch nicht, ob es nur bei diesen drei Karten dann bleibt oder ob es mehr geben wird. Das wird sich zeigen…

Seeeeehr unzufrieden bin ich mit den Händen, sie sind zu klein und sehr krüpelig. Auch das Gesicht mag ich dieses Mal weniger. Aaaaber, ich mag das Gesamtbild der Karte. Ich hatte etwas Schwierigkeiten bei der Farbwahl, weil ich das eine oder andere beim Zeichnen nicht bedacht habe, aber ich glaube ich konnte das Problem dennoch einigermaßen vernünftig lösen…

8 Kommentare zu „[KK#28] Lolita Style #02“

  1. Die Karte, gefällt mir auch sehr. Ich mag ihren Lolli haben oder die Erdbeeren x3

    Die Farbwahl ist, trotzdem sie so knallig sind, sehr gelungen. Besonders gefallen mir ihre Haare mit der Schleife und das Grüne Kleid <3

    Aber ich muss dir Recht geben. So schlimm finde ich das Gesicht zwar nicht und ich weiß wie scher es ist Augen identisch zu zeichnen, aber dass ist das was mir im Gesicht auffällt.

    Zu den Händen, die fordere finde ich gar nicht mal so schlecht, im Verhältnis zu dem Mädchen vlt. wirklich etwas zu klein aber die Form ist soweit in Ordnung, schätze ich.
    Die hintere ist tatsächlich etwas knubelig.

    Die Gesamtkarte ist aber supi geworden!

  2. Ich mag die Karte. :) Nicht nur, weil ich Erdbeeren liebe, sondern weil ich finde, das die Farben so toll zusammenpassen und das alles ziemlich harmonisch aussieht. :)

    Ohgott, Hände zeichnen mag ich selber generell nicht gerne. Ich verzweifel da immer! *ohm*

  3. Stimmt. Die Hände sind doch recht klein geworden.
    aber dennoch, das ganze hat seinen Charme :)
    Bin sehr gespannt auf weitere Lolita Kakaos, falls es welche gibt! :)

  4. @Fr. Moehre: Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Gerade mit den Haaren war ich mir nicht sicher, hätte sie gerne eher rosa gemacht, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen!

    @Tsuki: Ich nehm mir für Hände sonst immer Referenzmaterial zur Hand, aber dieses Mal war das eher spontan…

    @Anna: Hm, ich merke schon, das Schleifchen kommt besonders gut ^^

    @Lyra: Eine kommt auf jeden Fall noch!

  5. Mir gefallen besonders die Farben. Sie Karte ist zwar sehr bunt, wirkt aber trotzdem dezent und “schreiT” einem nicht entgegen. Vielleicht wirkt es ja nur auf dem Foto so, aber sie lässt mich daran denken, wie es sich anfühlt ein altes Buch zu öffnen und das mag ich sehr.
    Total gelungen finde ich auch den Pulli, weil sie dort das Erdbeerenthema weiter durchzieht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.