Und damit wäre auch Wunsch Nr. 5 da!

Na? Nerve ich Euch schon? Wahrscheinlich schon lange, nicht wahr? *blush* Aber ja, ich möchte Euch heute davon berichten, dass nun auch mein fünfter erfüllter Wunsch von Dshini bei mir eingetrudelt ist. Der Held hat das Buch am Samstag von den Schwiegereltern mitgebracht, wo ich es hatte hinschicken lassen. Ihr merkt schon, dass ich mir überwiegend Bücher über Dshini wünsche. Das mache ich 1., weil Bücher meist nicht so teuer sind und daher die erforderlichen Dshins meist schneller gesammelt sind und 2. ich bei vielen Büchern nicht sofort den Bedarf daran habe und durchaus warten kann. Zumindest bei den Büchern, die ich mir immer so aussuche…

Dieses Mal handelt es sich um das Buch „The Melancholy Death of Oyster Boy & Other Stories“ von Tim Burton, in dem man Zeichnungen von verschiedenen tragischen Charakteren, wie zum Beispiel den Austerjungen oder Stainboy findet, in Kombination mit kurzen, aber interessanten oder schön zu lesenden Versen und Geschichten.

Das Buch, das ich hier in meinen Händen halte, ist auf Englisch und die Taschenbuch-Ausgabe, aber das schadet dem Inhalt kein Stück. Es ist eine kleine Besonderheit, zumal ich die sogenannten Tim Burton Tragic Toys eh total liebe, und nun ein ganz besonderer Schatz für mich. Sehr zu empfehlen für alle, die Fan von den Werken Tim Burtons sind…

An dieser Stelle dann auch nochmal ein ganz großes Danke an die, die ständig so lieb für mich klicken und mir dabei helfen, schneller an diese Sahnestücke zu kommen *knuddel* *loving* (und auch an alle, die schon total genervt deswegen sind *drop* ).

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Nerv ruhig weiter, dass lässt mich hoffen, dass mein Wunsch für die Kinder auch noch erfüllt wird …
    Das Buch sieht toll aus, hab es mir mal bei Amazon angesehen. Mein Mann hätte seine wahre Freude daran. Bücher sich über Dshini zu wünschen, erscheint mir bei den Preisschwankungen bei Amazon auch deshalb eine gute Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.