Wi-Wa-Gewinnspiel auf Himmelsblau…

… und ich bin mal wieder mit von der Partie. Oder ich versuche es. In weniger als 10 Tagen feiert Mondgras sein richtiges Blog-Blog-Jubiläum und Missi konnte das bereits vor ein paar Tagen über ihren Blog sagen. Ich bin immer ein bisschen erschrocken, wenn ich feststelle, wie schnell die Zeit doch vergeht. Man bekommt immer gar nicht mit, wie lange man verschiedene Menschen eigentlich schon “kennt”, so wie Missi zum Beispiel, deren Blog ich auch schon ziemlich lange kenne und verfolge und der nicht selten Bestandteil meines wöchentlichen Rückblicks ist.

Na jedenfalls feiert Missi diesen Geburtstag mit einem wunderbaren Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Minipunkt, ein Shop, der für Kreativlinge ein kleines Paradis ist. Insgesamt gibt es drei Gewinnpakete, von denen zwei ein kleines Paket von Minipunkt enthalten. Ich muss gestehen, dieses Mal könnte ich gar nicht sagen, welchen Gewinn ich favorisiere, denn ich bin sehr neugierig auf die Inhalte der Minipunkt-Tüten, finde aber auch Lesezeichen und Libellenanhänger sehr reizvoll. Von daher möchte ich mich gar nicht für ein Gewinnpaket entscheiden müssen und hoffe, dass mir das Glück einfach so hold ist und mir einen der drei Gewinne beschert.

Missi wünsche ich natürlich alles Glück der Welt für sich und ihren Blog, dass ihr ihre Kreativität niemals verloren geht und sie immer schön brav so weitermacht. Mir würde in jedem Fall etwas fehlen, wenn Himmelsblau auf einmal weggeweht wäre. Also Happy Birthday liebe Missi…und mal sehen, ob ich noch eine KaKao-Karte schaffe ;) . Ahja, wer auch gerne noch mitmachen möchte, kann das gerne bis zum 16. März noch tun ^^ .

Ein Kommentar zu „Wi-Wa-Gewinnspiel auf Himmelsblau…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.