30 Polaroids #30

WOW und damit sind wir beim letzten Beitrag zu dieser Serie bzw. zu diesem Projekt angekommen und obwohl es mir total an Zeit fehlte, um mich wirklich ausführlich dieser schönen Idee zu widmen, hatte ich doch sehr viel Freude daran immer mal wieder zwischendurch einen Schnappschuss zu machen und ihn abends durch den Poladroiden zu jagen. Ich denke, sowas werde ich nun in Zukunft öfter machen.

So, und hier seht Ihr nun die letzten drei Fotos vom Märzprojekt:

28/30 29/30 30/30

Wie immer gilt: Ein Klick und das Foto öffnet sich größer auf Ipernity. Viel Spaß beim Anschauen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Die Bilder waren echt tolle Schnappschüsse.
    Und das Projekt fand ich einfach super interessant.
    Danke für diese Idee, werde sie wohl bei Gelegenheit einfach mal aufgreifen. Sobald wieder etwas mehr Luft hier ist.

  2. seeeehr schöne bilder. besonders das mittlere! :)

  3. Deine Bilder waren alle so schön. Bin dadurh auch Fan vom poladroiden geworden. Wie hast du da die bildunterschriften hin bekommen? Extra mit Photoshop oder so? Würd das Ei meinen auch gerne machen hab aber leider noch nicht so die Ahnung. Wär lieb wenn du mir da weiter helfen könntest.

  4. @Eva: Ich überlege auch, ob ich nicht einen Monatsrückblick so gestalte oder so…mal sehen.

    @Anna: Danke Dir ^^

    @Bella: Kennst Du Picnik? Google mal danach. Ein Onlinebildbearbeitungsprogramm, da füge ich gerne mal die Texte ein!

  5. Und du beweist auch mal wieder, dass man vieles in kleinen Dosen mit kleinen Schritten erreichen kann. Ein abgeschlossenes Projekt zum Beispiel. Und deine Bilder waren alle sehr gelungen *knuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert