[13/52] Fundstück

13/52: Fundstück

“Sari, Sari, schau mal!!!”, aufgeregt hörte ich Pauline rufen.

“Was denn?”, etwas besorgt rannte ich sofort zu ihr.

“Schau mal, was ich gefunden habe!”

Die Sorge ließ etwas nach und ich bückte mich, um besser sehen zu können, was sie da entdeckt hatte.

“Ich hab’ den Frühling gefunden!!!”

*schmunzel*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. oh bei dir blühen die Schneeglöckchen noch? Unsere sind schon fast wieder verschwunden… Dafür schauen aber andere Blümchen schon aus der Erde heraus! ^^

  2. Wunderschönes Bild. *hachz* Ich bin zur Zeit so unmotiviert und das merkt man auch meinen Projekt 52-Bildern an, finde ich. Aber ich habe eine Idee und gehe jetzt schööööne Fotos machen. *wild entschlossen* *angry*

  3. Najemine, das wurde auch Zeit. Das glaube ich gerne, dass sie sich da freut.

  4. *hihi* Sehr süß! Ich hab den Frühling auch schon gefunden. :-)

  5. Pauline ist auf ihre naiv kindliche Art so liebenswert *loving* Ich habe den Frühling auch schon gefunden…ein schönes Gefühl ^^

  6. @Suzu: Ja, die ganzen Frühlingsboten sind fast schon wieder weg, aber dafür kommen jetzt viele Gänseblümchen usw. zum Vorschein

    @Maru: Manchmal hilft es einfach mal ein paar Tage gar nicht dran zu denken und dafür hinterher zu hinken, dafür kommen danach dann meist viele gute Ideen!

    @caroona: @Raine: Jetzt darf der Frühling aber bitte auch bleiben!

    @Mina: Naiv wir irgendwie gerne als Charakter gewählt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert