Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Uuuuiii, den nehm ich mir gleich mit heim, der Kleine ist einfach nur zum knuuuuddeln *loving*

  2. Da hat Dein Held recht. Neo ist sooo niedlich und ich liebe Emma’s blaue Augen. *smile*

  3. Neooooo! :D Da isser ja wieder, mein Süßer! Och knutsch ihn mal von mir und bestelle liebe Grüße von meinen Banditen ;)

  4. Der erinnert mich an unseren schwarzen Karnickel, den wir hatten, als ich noch ein Jugendlicher war. Unser Karnickel war allerdings nicht nur neugierig, sondern auch frech. Der hat sich zum Beispiel Marmeladebrötchen geklaut, nachdem diese fertig geschmiert waren. Und Wurst hat er auch geklaut und das, obwohl es ein Karnickel war und keine Katze ;-)

  5. Ah, das Bild ist unfassbar süß *omg*

  6. Süüüß!

  7. Ah, ich dachte schon, Mr. Neugierig hat die Pflanze umgepfeffert, aber ist nur Ham-ham :]
    Süßer Hasi. Ja, Ostern soll kommen! *loving*

  8. Das Bild ist toll ♥

    Der Point.

  9. awww~~~ *loving*

  10. Haha wie recht du damit hast! *cherry*

  11. Wirklich schnuffig!!!

  12. ach gott, istd er süß!!1 :)

  13. *knuddel* *freund* *loving*

  14. Hey Kumpel! ;)

  15. das ist ein unheimlich entzückedes bild!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert