Der erste offizielle Brief ins neue Nest!

Ich weiß, es ist nichts Besonderes, aber irgendwie fühlt es sich besonders an. Der allererste, ganz offiziell an mich gerichtete Brief ins neue Nest enthielt das hier:

Ich fand‘, dass es irgendwie an der Zeit war mir nun auch so eine Karte erstellen zu lassen ^^ .

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

10 Kommentare

  1. Das ist eigentlich eine gute Idee und es gibt immer mal wieder nette Sonderaktionen nur für Mitglieder (und Geburtstagsgeschenke!), also hab ich mich auch mal angemeldet. :)

  2. Wir sind auch angemeldet und haben auch schon super Schnäppchen gerade auch für die Kinder gemacht.

    Ach, im Hause Sari gehts auf zur Kleinfamilie.

  3. ich hab auch eine :) alle aus meine familie haben eine. alleine schon der grastis kaffee, der bei mir dann zur gratis schoki mutiert ist dieses plastikding wert *hihi*

  4. Nur schade, dass es dafür nur kostenlosen Kaffee gibt im Restaurant, wo du doch Kaffee nicht sonderlich magst. Aber ich fülle mir die Tasse meist ganz frech mit Preiselbeersaft. :) *rot werd*

  5. Jaaa…Ikea ist etwas Feines. Ich könnte da jedenfalls immer Stunden drin versumpfen. Und seit ich umgezogen bin, habe ich sogar eine direkte Busverbindung dahin.
    Ich füll mir übrigens auch gerne mal was anderes in den Becher *blush* Im Sommer ist heißer Kaffee nicht so mein Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.