Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Haaaach, Sari holt sich die Family-Karte *cherry*

  2. Das ist eigentlich eine gute Idee und es gibt immer mal wieder nette Sonderaktionen nur für Mitglieder (und Geburtstagsgeschenke!), also hab ich mich auch mal angemeldet. :)

  3. Wir sind auch angemeldet und haben auch schon super Schnäppchen gerade auch für die Kinder gemacht.

    Ach, im Hause Sari gehts auf zur Kleinfamilie.

  4. Kostet die Karte eigentlich was?

  5. hihi…die Karte ist super! Habe die seit Jahren….

    @ Lars…die kostet nix! Lohnt sich aber!

  6. ich hab auch eine :) alle aus meine familie haben eine. alleine schon der grastis kaffee, der bei mir dann zur gratis schoki mutiert ist dieses plastikding wert *hihi*

  7. Hehe das war irgendwie doch klar… ;)
    Sind wir nicht alle Ikea süchtige?

  8. Nur schade, dass es dafür nur kostenlosen Kaffee gibt im Restaurant, wo du doch Kaffee nicht sonderlich magst. Aber ich fülle mir die Tasse meist ganz frech mit Preiselbeersaft. :) *rot werd*

  9. Jaaa…Ikea ist etwas Feines. Ich könnte da jedenfalls immer Stunden drin versumpfen. Und seit ich umgezogen bin, habe ich sogar eine direkte Busverbindung dahin.
    Ich füll mir übrigens auch gerne mal was anderes in den Becher *blush* Im Sommer ist heißer Kaffee nicht so mein Ding.

  10. Die Karte ist umsonst! Und ich denke, sie war schon lange fällig *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert