Liebe Menschen…

…die auch an Ostern an mich gedacht haben. Ich werde immer viel zu sehr von Euch verwöhnt (aber ich finde es herrlich, ich bin ja ehrlich). Nehmen wir zum Beispiel Ella, die mich mit einer ihrer Briefpapier-Kreationen überrascht hat:

Oder Anna, die ihr Geschenk ein bisschen kombiniert hat. Es ist eine Mischung aus Oster- und Erste-Hilfe-Krankenhaustasche-Set geworden mit allem Möglichem, was eine werdende Mama gebrauchen kann, während sie sich bis zur Geburt durchquält.

Vielen Dank, dass Ihr immer so lieb an mich denkt :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Awwwww dass freut mich das es dir gefallen hat! :)
    Ich denke briefpapier kann ein fleißiges schreiberlein wie dich mit Sicherheit gut gebrauchen,gell? *zwinker*

  2. @Ella: Schickes Briefpapier kann ich immer gebrachen, klaro…auch wenn ich totaaaaal schlecht ohne Linien schreiben kann, aber das Motiv ist mal wieder Zucker!

  3. says:

    hihi gern geschehen :) ich bin froh, das es gut angekommen ist, ich hab echt überlegt, ob ich es nicht doch per paket hätte schicken sollen, nach diesen zwei postgeschichten bin ich grad mega misstrauisch, was die deutsche post angeht *hmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert