Der Entengott!

Ok, ich habe jetzt lange, lange, laaaaaaaaaaaange nach einem Referenzfoto gesucht, dass Euch zeigen sollte, womit ich mich im Folgenden beschäftigt habe. Bei einer meiner Streifzüge durch das Internet bin ich nämlich auf diese Anleitung gestossen und wer den Film “Spirited Away” bzw. Chihiros Reise ins Zauberlandkennt, erkennt die Figur sicher auch: Es ist eine der Gottheiten aus dem Badehaus. Eine Ente, um genau zu sein. Und ich als großer…na gut, sagen wir einfach als Fan der Ghibli-Filme musste mich einfach mal daran versuchen. Letztendlich wurde sie sogar etwas größer als erwartet und war gar nicht schwer zu machen ^^ . Ich finde, so im Grünen hat sie sich sogar richtig fotogen gezeigt *lach* . Nur leider kann ich sie jetzt nicht, wie eigentlich geplant, als Schlüsselanhänger benutzen. Da muss ich mich wohl doch nochmal umschauen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Na, das Entchen sieht aber niedlich aus. Klasse gemacht.

  2. says:

    Hammerscharf. *LOL* Wie’s guckt, ich mag es. <3 Schön gemacht und die Anleitung hab ich mir gleich gespeichert.. *loving*

  3. says:

    Die heißen Ootori Sama =) Ich fand die im Film so witzig wie sie mit ihren kleinen Schwabbel-Körper im Wasser entspannten.

    Hier hat ein Deviant-Künstler einen gezeichnet: http://pronouncedyou.deviantar.....s-61666784
    *zwinker*

    Und hier noch eins in klein: http://www.nausicaa.net/miyazaki/sen/chara2.html

  4. Wie süß! Ich bekomm bisher nur Kugeln gehäkelt. xD Aber diese Ente ist großartig!

  5. says:

    @Mmchen: Dankö^^

    @Aki: Ist wirklich simpel und ich fand auch gerade den Blick total genial *gg*

    @June: Die Zeichnungen sind ja genial. Danke für den Link!!

    @Raine: Ist ja im Prinzip auch nur eine unförmige Kugel ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert