Annas Kalender: Der Monat Juni

Herrjeh, wir sind beim letzten Kalenderblatt aus Annas Kalender angekommen, dem Juni. Wer sich erinnern kann, so haben wir letztes Jahr im Juli mit ihm gestartet, denn im Juli hatte ich ihn von Anna zum Geburtstag bekommen. Jeden Monat habe ich Euch ein Bild aus diesem wunderbaren Geschenk gezeigt und bin nun im Nachgang nur viel mehr davon begeistert, als ich es sowieso schon war. Ein ganzes Jahr lang hat mich Annas selbstgebasteltes, sehr aufwendiges Geschenk nun begleitet und ich finde das Motiv mit der Kirsche stellt einen schönen Abschluss der Sache da…

Vielen Dank nochmal an Anna, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat. Ich werde den Kalender in Ehren halten. Und hier nochmal zur Erinnerung wie alles begann…KLICK!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. oha, wie schnell die zeit doch vergeht *schmunzel* ich musste auch gestern, als meine omi geburtstag hatte, erstmal realisieren das ich auch nächsten monat mich ein jahr älter schimpfen muss… ich hab jetzt schon manchmal propleme, die richtige zahl zu sagen, wenn ich gefragt werde. beziehungsweise muss erst einmal überlegen…

    aber es freut mich, das er dir freude bereitet hat und das er hier so schön zur schau gestellt wurde! :) *loving*

  2. Oh nun ist er doch zuende… Die Kirsche passt! *cherry*

  3. @Anna: ich weiß immer gaaaanz genau, wie alt ich bin und werde, was aber nicht heißt, dass ich mich tatsächlich auch so benehme ^^

    @Ella_Sonnenschein: Schade, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert