Im Rausch der Kirschblüten…

…das oder so ein ähnlicher Titel ging mir durch den Kopf, als ich den Teil von Ella sah, den sie für unsere nun inzwischen bereits fünfte Collab sah und musste lange überlegen, wie ich die Zeichnung mit meiner Note ergänzen könnte. Schließlich begann ich einfach zu zeichnen und die Skizze war auch mehr als zufriedenstellend. Ich weiß nicht, was dann plötzlich beim Outlinen passiert ist, dass meine Dame auf einmal wie ein Mädchen aussah, aber ich denke, es passt dennoch ganz gut zusammen, was wir beide da gezeichnet haben. Ich bin nach wie vor ein Riesenfan von Ellas Art zu Collorieren und bin doch jedes Mal mehr als beeindruckt, wenn ich sehe, wie wenig sie scheinbar radieren muss, wenn sie zeichnet. Bei ihr wirkt alles was sie in diesem Gebiet tut irgendwie immer 100%ig authentisch, ich weiß auch nicht…naja, hier nun also das Ergebnis unserer letzten Teamarbeit…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Tolles Bild, gute Arbeit alle beide :) *omg*

  2. Wundervoll! Traumhaft! Träumerisch! Ich will auch wieder mehr zeichnen!!! *brüll, zeter*

  3. die colllab ist wunderschön geworden! die figuren kombinieren sich echt toll! *loving*

  4. Hach und ich habe gerade das orginal vor mir :)
    Hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich über unsere nächste!
    (müsste bei dir heute im Briefkasten sein) *cherry*

  5. @Lexi: Dankö ^^

    @Maru: Na hast Du nicht die 3er-Collab, an der Du werkeln musst?

    @Anna: Dann bin ich ja erleichert ^^

    @Ella_Sonnenschein: Kam gestern an, mal sehen, ob ich dieses WE Zeit finde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert