Hübsche kleine Preise…

… lagen gestern vor meiner Wohnungstür, als ich mit dem Minihelden von seiner U3 nach Hause kam (die im übrigen für ihn sehr positiv ausgefallen ist, der Kleine entwickelt sich prima!). Der Umschlag passte nämlich nicht vor die Tür und so lag er auf unserem Schuhregal und wartete brav darauf, dass wir nach Hause kamen. In dem Umschlag befanden sich zwei Schachteln Skittles, ein Maniküre-Set und ein Lipglos sowie eine Postkarte, die verriet, woher der Inhalt stammt: Nämlich von Annas Jubiläumsgewinnspiel.

Mein absolutes Highlight ist ja das Maniküre-Set. Das sieht ja sowas von niedlich aus, ich glaube ich muss zusehen, dass ich auch mal wieder zu Claires komme, wenn es da im Moment so niedliche Sachen gibt (für alle Zeichner ein Tipp: Die Radiergummies, die es da zu kaufen gibt, sind echt super). Eine vollkommen neue Erfahrung hingegen waren die Skittles, denn die hatte ich zuvor noch nie gegessen. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her war die Schachtel dann doch auf einmal total schnell alle.

Also vielen Dank, liebe Anna, für die tollen Preise und nochmal Gratulation zum Jubiläum, auch wenn es schon wieder vorbei ist ;) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. oh das freut mich, das alles gut angekommen ist. das set finde ich allgemein ganz nützlich für unterwegs. hab auch erst überlegt, ob ich mir eins hole xD
    aber so schöne sachen gibt es aktuell bei claires nicht… da verpasst du glaube ich wenig :)

  2. @Anna: *lach* gut zu wissen, dann kann ich mir ja Zeit lassen ;)

  3. Na da hast du ja wieder super abgestaubt. DEr Lipglos sieht süß aus mit dem Pünktchendeckel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert