Happy go lucky!

Ich habe mal durch Zufall bei ebay ein Maskottchen gefunden, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Es trägt den wunderbaren Namen „Happy go lucky“ (scheinbar von diesem Anbieter)! Ich wollte mehr, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Nur ein einziger Anbieter hatte in seinem Shop etwas unter dem Namen anzubieten. Blöd das…naja, so muss ich nun halt immer die Augen offen halten…und bis dahin habe ich den genannten Shop erstmal geplündert *drop* . Aber seid doch mal ehrlich: Ist das nicht niiiiiiiiedlich??

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Das Briefpapier habe ich auch. Und noch zwei Briefpapiere. Und Karten. Und Sticker. Und ein Stiftetäschchen. Und Lucky-Star Faltstreifen.
    Happy Go Lucky ist toll, ich finde die einfach nur total niedlich! Ich habe mein Zeug hierher: http://www.janetstore.url.tw/
    Wirklich große Auswahl, nur der Versand ist leider ziemlich teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.