Happy go lucky!

Ich habe mal durch Zufall bei ebay ein Maskottchen gefunden, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Es trägt den wunderbaren Namen “Happy go lucky” (scheinbar von diesem Anbieter)! Ich wollte mehr, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Nur ein einziger Anbieter hatte in seinem Shop etwas unter dem Namen anzubieten. Blöd das…naja, so muss ich nun halt immer die Augen offen halten…und bis dahin habe ich den genannten Shop erstmal geplündert *drop* . Aber seid doch mal ehrlich: Ist das nicht niiiiiiiiedlich??

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. says:

    Zu…niedlich…muss…wegsehen! >___<

  2. says:

    Das Briefpapier habe ich auch. Und noch zwei Briefpapiere. Und Karten. Und Sticker. Und ein Stiftetäschchen. Und Lucky-Star Faltstreifen.
    Happy Go Lucky ist toll, ich finde die einfach nur total niedlich! Ich habe mein Zeug hierher: http://www.janetstore.url.tw/
    Wirklich große Auswahl, nur der Versand ist leider ziemlich teuer.

  3. says:

    Wirklich sehr niedlich! *smile*

    *achtung* Ich habe heute Nr. 15 vernetzt und Mo Nr. 21 Sucht veröffentlicht.
    http://superfluous.de.tl/Galerie/kat-14-3.htm

    LG und einen schönen Do *cherry*

  4. says:

    Ach wie knuffig. ^^ Könnte man glatt in einen Bilderrahmen machen und ins Kinderzimmer hängen. :)

  5. Oh ja!!! Bei deinen letzten Brief hast du sie verwendet :D
    Oh oh Konkurrenz!!! *zwinker*

  6. says:

    @Caromite: Aaargh, Du kannst mir doch nicht so einen Link geben *umfall*

    @chrissi: Hmm…gar nicht mal so eine schlechte Idee *grübel*

  7. says:

    Wirklich süß die beiden. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.