Free Hugs!

Hoffentlich nimmt das keiner wörtlich, wenn er mich mit dem Shirt sieht *lach* Aber ich fand’ das einfach genial! Im Notfall fahre ich meine eigenen Stachel aus *höhöhö* !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. das Grinsen von dem Kaktus noch dazu, herrlich! XD
    geniales Shirt ^^

  2. haha das ist toll. Gefällt =)

  3. Das piekst doch :)

  4. wie süß :) Da sollten wir dir mal ein Igelchen besorgen :D

  5. Hehehe Das tshitt ist genial!!!

  6. Oh wie cool!!! *omg* Das will ich auch haben! *zwinker*

  7. Oah, toll! Sowas mag ich. :)

    Die Nuss

  8. Johanna says:

    sag mal, ist der babybauch schon wieder weg?:o wie geeeht das

    uuund…. ^__^ wahrscheinlich hast du es schon vom Helden gehört: ich bin verlobt *^^*

  9. @Johanna: Ja, da ist nur noch etwas gedehnte haut, die hängt, aber das kann man wohl mit ein paar Bauchübungen straffen ^-^ Und der Held hat mir das am selben Abend noch erzählt, hab dir eigentlich gleich am nächsten Tag ne Mail geschickt. Nicht angekommen?

    @all: Shirt ist übrigens von Mister&Lady Jeans ^-^

  10. Echt süß! Aber bei uns auf der Zeil in Frankfurt stehen wirklich immer Leutz rum mit “Free Hugs”-Schildern und ich denke die meinen das schon ernst. *drop* Also bloß Vorsicht, dass dich keiner anfängt spontan zu knuddeln. Ich würds sofort machen so niedlich wie du mit dem Kaktus-Shirt aussiehst. *umarm* *cherry*

  11. Schönes T-Shirt. Gefällt mir auf jeden Fall besser als diese “Wanna be my boyfriend”-Dinger ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert