Wanderer #08

Wanderer #08

Da gibt es einen See. Er ist nicht besonders groß und die Wohngegend um ihn herum ist teilweise schön und teilweise tiefstes Ghetto…es treffen also irgendwie zwei Welten an diesem See aufeinander. Man sieht den Bänken und dem Spielplatz an, dass es Tag- und Nachtschichten gibt. Tagsüber sitzen hier die Muttis mit ihren Kindern, die alten Damen und auf den Wiesen picknicken Familien gemütlich und nachts, da gehört der Park den Jugendlichen. Party, Feiern, Spaß haben…

Ich habe diesen See in all den Jahren immer wieder mal besucht. Ich habe sogar mal eine Zeit lang versucht ihn als Jogging-Runde zu nutzen, aber Joggen ist definitiv nicht mein Ding. Und nun habe ich den See meinen Helden gezeigt und ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Schlittschuh laufen auf dem See, Spielen auf dem Spielplatz, spazieren gehen um ihn herum und und und…

An sich ist er nach wie vor ein sehr idyllisches Örtchen. Nach dem Klick könnt Ihr selber mal schauen…

Wanderer #08

Wanderer #08

Wanderer #08

Wanderer #08

Wanderer #08

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.