Wanderer #10

Wanderer #10

Ich erwähnte ja schon, dass es uns neulich passierte, dass wir aus einem kurzen Spaziergang ganz unbeabsichtigt eine über vier Stunden lange Tour machten. Genau genommen war es so, dass der Held und ich beschlossen eine ganz kleine Runde um den See zu drehen und dann wieder nach Hause zu gehen. Unterwegs fielen uns dann mehrere orange Pfeile und Stofffetzen in den Bäumen auf und so dachten wir “Hey, eine Schnipseljagd, mal sehen, wo das hinführt”. Am Ende stellte sich heraus, dass die Pfeile nicht zu einem Kindergeburtstag, sondern zu irgendetwas Größerem gehörten und wir irgendwann an einem Punkt ankamen, wo wir dachten, dass es sich nicht lohnen würde umzukehren…letztendlich wäre es wohl schlauer gewesen einfach zurück zu gehen, denn so wurde aus der kurzen Runde um den See auf einmal ein über vier Stunden langer Marsch (etwa 25 Kilometer lang)…

Als wir zu Hause ankamen, waren wir mehr als platt, hungrig und durstig. Aber der Miniheld hat die Tour so super ausgehalten. Fast besser als ich selber, so dass ich mal wieder eine megastolze, aber müde Mama war *lach* Ein paar Impressionen im Folgenden…

Wanderer #10

Wanderer #10

Wanderer #10

Wanderer #10

Wanderer #10

Wanderer #10

Und die Moral von der Geschicht’: Folgt orangen Pfeilen… nicht…!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ich werde mir für die Zukunft merken, orange Pfeile einfach zu ignorieren. *lol* xD

  2. okay, gemerkt.
    Aber schöne Fotos sind wieder dabei herausgekommen.

  3. hat sich der lange marsch denn wenigstens gelohnt und ihr seit an ein spannendes ziel gekommen?

  4. Das sind schöne Fotos. Wird es das Projekt 52 nächstes Jahr auch noch geben?
    Viele Grüße

  5. @Raine: @Eva: Oder zumindest dann umkehren, wenn ihr das erste Mal denkt, dass ihr vielleicht den Weg, den Ihr gekommen seid, einfach wieder zurückgeht. Damit ist man dann doch auf der sichereren Seite ^^

    @Dani: Ja, zu Hause *lach* Wir sind im Prinzip am Ende nur einen megagigantischen Kreis gelaufen

    @wieczorama: So lange es genug Leute gibt, die sich über wöchentliche Themen freuen, klaro ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert